Peinlich, Samsung: Galaxy S3 Verarbeitungsfehler sorgt für Ärger
Oh je, Samsung. Da plante der südkoreanische Konzern mit dem Samsung Galaxy S3 den großen Schlag gegen Apple und da machen kleine Risse dem Unternehmen einen Strich durch die Rechnung.
Kleine Risse mit großer Wirkung. In letzter Zeit treten vermehrt Beschwerden auf, wonach am Gehäuserand viele Risse auftreten. Die zahlreichen Beanstandungendeuten auf einen weitreichenden Verarbeitungsfehler hin. Peinlich!
Für das Image des südkoreanischen Konzerns ist dieser Vorfall eine Katastrophe. Wenigstens trifft bei solchen Schäden noch die Garantie zu. (Danke an IloveApple)
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
11 Kommentare zu dem Artikel "Peinlich, Samsung: Galaxy S3 Verarbeitungsfehler sorgt für Ärger"
-
Iloveapple 20. Juli 2012 um 22:42 Uhr ·Peinlich. Mehr kann und muss man dazu nicht sagen. Klasse Artikel ;) Strich durch die Rechnung passt bei den Rissen wohl perfekt ;).iLike 0
-
Hagenuck- 20. Juli 2012 um 23:24 Uhr ·Seh ich genauso! Kurz und knapp reicht :) Aber Wahnsinn, wie schafft man es, dass bei einem Gerät, dass erst so kurz auf dem Markt ist, so viele Risse auftreten? Plastikbomber scheinen wohl echt nicht das gelbe vom Ei zu sein, da lobe ich mir Glas und Alu ;)iLike 0
-
flo 21. Juli 2012 um 03:39 Uhr ·Alu am iPhone? Wo?iLike 0
-
-
-
Patrick 21. Juli 2012 um 08:23 Uhr ·Zum Glück gab es beim iPhone 3G und 3GS keine Risse im Plastik! Wäre auch peinlich gewesen…iLike 0
-
Patrick 21. Juli 2012 um 08:27 Uhr ·Ich bin mal gespannt, mit welchen Meinungen sich jetzt einige rechtfertigen!iLike 0
-
-
hankMoody 21. Juli 2012 um 12:02 Uhr ·naja, wurde damals auch darüber hergezogen… so ist’s nicht! dafür aber dass das galaxy s3 den spitzenreiter in der handywelt, von heute, darstellen sollte finde ich es schon etwas naja! das gerät an sich ist sicher nicht schlecht, die verarbeitung und das design hat mich bei samsung noch nie ganz überzeugt. touch and feel ist einfach nicht das gelbe von ei bei ihren geräten. da ist apple, in der regel, schon meister!iLike 0
-
Sy 21. Juli 2012 um 12:32 Uhr ·Naja, Apple hat da ja auch ordentlich Lehrgeld zählen dürfen. Release des weißen 3GS wurde zweimal verschoben und die Spaltmaße wie auch Risse am Backcover im Bereich der Kopfhörerbuchse und des SIM Karten Slots sind bis heute nicht wirklich i.O……iLike 0
-
Leif 21. Juli 2012 um 14:07 Uhr ·So lange anstandslos ausgetauscht wird geht es ja – scheint ja bei weitem nicht alle zu betreffen. Gibt inzwischen ja kaum noch ein Produkt bei dem es keine defekten Geräte gibt – ganz gleich von welchem Hersteller.iLike 0
-
Hans W. 21. Juli 2012 um 17:00 Uhr ·Und das ist nicht das einzige!!! Zwei Bekannte von mir haben ihr S3 zurückgegeben, weil es ruckelt oder sich total aufhängt!!! Was machen sie nun? Natürlich auf das iPhone 5 warten ;)iLike 0