Home » Apple » 25 Milliarden Song-Downloads: Apple gibt neuen iTunes Rekord bekannt!

25 Milliarden Song-Downloads: Apple gibt neuen iTunes Rekord bekannt!

Apples iTunes Store ist nun knapp 10 Jahre alt. Im April feiert der virtuelle Musik-Laden Geburtstag. Als vorläufiges Geschenk sozusagen hat Apple einen Rekord bekannt gegeben.

Vor wenigen Momenten veröffentlichte Apple die neusten Zahlen aus dem iTunes Store. Laut der entsprechenden Pressemitteilung wurden bereits 25 Milliarden Songs gedownloadet. Das sind 15.000 Stück in der Minute. Eine beachtliche Zahl, die auch Eddy Cue, Senior Vize im Bereich Software, zum Staunen bringt.

Wir danken unseren Nutzern dafür, dass ihre Leidenschaft für Musik in den vergangenen 10 Jahren, iTunes zur Nummer 1 der Musik-Händler weltweit gemacht hat. Mit durchschnittlich 15.000 Song-Downloads in der Minute verbindet der iTunes Store Musik-Fans mit ihren Lieblingskünstlern, […]

Phillip Lüpke aus Deutschland hat den Meilenstein Download generiert. Der Song Monkey Drums war es, der ihn nun zu Ruhm und Reichtum gebracht hat. Denn eine iTunes-Karte von satten 10.000 Euro wartet jetzt auf den Glücklichen.

[9to5Mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "25 Milliarden Song-Downloads: Apple gibt neuen iTunes Rekord bekannt!"

  1. Mark 6. Februar 2013 um 17:24 Uhr ·
    Echt beachtlich… Hätte auch gerne die 10000 gewonnen
    iLike 0
  2. Ibo 6. Februar 2013 um 19:27 Uhr ·
    Voll toll
    iLike 0
  3. Ibo 6. Februar 2013 um 19:28 Uhr ·
    Voll toll das ganze
    iLike 0
  4. iSteve 10. Februar 2013 um 20:31 Uhr ·
    Wenn man bedenkt das es dass einzige ist wo man was legales bekommt mit dem iPhone ist es normal und völlig überbewertet.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.