Advertising Award: iPad mini Werbung ausgezeichnet
Könnt ihr euch noch an diese iPad mini Werbung erinnern?
Die Werbung erschien in den US-Zeitschriften Time, Surfer und Wired. Ironischer Weise also genau in dem Medium, der Zeitung, die das iPad (mini) gerade ins Hintertreffen schickt. Sie zeigt das jeweilige Magazincover auf dem Tablet. Ohne Video und ohne Soundeffekte sagt das Advertorial genau das aus, was es beabsichtigt. Werbeexperte Marcello Serpa bringt es auf den Punkt:
It has a kind of guerrilla feeling. It’s a product that goes inside the media and says I’m going to kill you, [then] I’m going to save you. […] Print is a magical medium, inside a frame. If an idea is there, it pops up. There’s no case video, no music.
Die Idee wurde jetzt beim Advertising Award 2013 ausgezeichnet.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
9 Kommentare zu dem Artikel "Advertising Award: iPad mini Werbung ausgezeichnet"
-
iPad-4-ever 21. Juni 2013 um 06:49 Uhr ·In jeder Linie ein Erfolg – Apple *~*iLike 0
-
Smarti 21. Juni 2013 um 07:40 Uhr ·HaHa Samsung macht grad alles rund und bringt gestern die geilsten Geräte und was hat Apple? Einen Trostpreis gewonnen HaHa ist das geil ihr Loser.iLike 0
-
Pascal 21. Juni 2013 um 08:11 Uhr ·Die geilsten Geräte? Bis auf das Ultrabook finde ich davon gar nichts geil. Ich glaube kaum das Samsung mit seinen Geräten Apple die Kunden klaut. Leute die auf Apple stehen, stehen auf gutes Design, hochwertige Marerialien, Zuverlässigkeit und im keinsten Fall auf Geräte aus Plastik mit Android. Es mag Ausnahmen geben. Aber ich bin davon überzeugt das Apple und Samsung jeweils zwei komplett andere Typen von Menschen ansprechen & das ist auch gut so.iLike 0
-
AppleFreak 22. Juni 2013 um 09:01 Uhr ·Apple hat keine Kunde, Apple hat Fans!iLike 0
-
-
XD 21. Juni 2013 um 12:54 Uhr ·Es ist lustig wie diese Applehater hier so rumschnorren :D [entfernt] :DiLike 0
-
Neo70 21. Juni 2013 um 14:24 Uhr ·Pascal hat es auf den Punkt gebracht. Apple kauft ein anderes Klientel und die wenigsten werden auf Samsung wechseln. Durch solche Aussprüche wie von Dir schäme ich jedoch zur Applegruppe zu gehören. Android und Apple sind anders und das sollte man akzeptieren. Jeder soll das kaufen, was zu seinen Anforderungen und Geldbeutel passt. Verbale Kraftausdrücke sind vollkommen daneben.iLike 0
-
-
-
Tobi 21. Juni 2013 um 20:37 Uhr ·Hey liebes apfelpage Team . Ich habe gelesen, dass wohl noch dieses Jahr das ipad mini mit Retina rauskommen soll. Dankt ihr, es kostet dann auch „nur“ 329€ wie das ipad mini „1“iLike 0
-
Tobi 21. Juni 2013 um 21:01 Uhr ·Denkst du , dass ipad mini „1“ wird dann günstiger verkauft ,oder ganz rausgenommen aus dem Angebot ?iLike 0