Home » Sonstiges » Amazon präsentiert neuen Trailer für seine Serie „Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“

Amazon präsentiert neuen Trailer für seine Serie „Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“

Lange Zeit galten die Fantasy-Romane von J.R.R. Tolkien als unverfilmbar, bis der Regisseur Jackson eine epische Filmtrilogie schuf. Eine Serienadaption jedoch stellt noch einmal eine gänzlich andere Herausforderung dar. Das schreckte Prime Video nicht ab und man sicherte sich die entsprechenden Rechte. Nun ist ein weiterer und vor allem ausführlicher Trailer verfügbar.

Neuer Trailer verfügbar

Alle Streamingdienste versuchen seit geraumer Zeit, die Kunden mithilfe immer aufwendigerer Eigenproduktionen an sich zu binden. Dies gilt vor allem für Serien und eine der teuersten Serien ließ Amazon für seinen Videodienst Prime Video produzieren. Die rede ist von der Serie „Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“. Um hier für den Start in knapp einer Woche möglichst viele Zuschauer zu aktivieren, legt man im Marketing einen Zahn zu. Aus diesem Grund hat der Dienst nun einen sehr ausführlichen Trailer für seine neue Serie bereitgestellt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

„Die Ringe der Macht“ ordnet sich zeitlich deutlich vor den bekannten Handlungen von J.R.R. Tolkiens „Der Hobbit“ und „Der Herr der Ringe“ ein und spielt Tausende Jahre zuvor im zweiten Zeitalter von Mittelerde.

Für Prime-Mitglieder kostenfrei

Wer bereits Prime-Kunde bei Amazon ist, kann kostenfrei auf die Serie zugreifen. Alle anderen können entweder die Jahresmitgliedschaft zu 89 Euro erwerben oder den Dienst für monatlich 8,99 € abschließen. Über den nachfolgenden Link können Neukunden unter euch den Dienst einmal 30 Tage testen:

-> Amazon Prime testen

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.