Home » Hardware » Anker Boombox 2 ist im Handel erhältlich

Anker Boombox 2 ist im Handel erhältlich

Zur CES 2024 kündigte Anker einen Nachfolger der beliebten Boombox an, welche ein direkter Konkurrent zum Pendant von JBL ist. Nun ist der Nachfolger, schlicht Boombox 2 getauft, im Handel bei Amazon erhältlich. 

Boombox 2

Der neue Bluetooth-Speaker ist mit zwei Lautsprechern und einem Subwoofer ausgestattet und soll eine Gesamtleistung von 60 Watt erreichen. Ein weiteres Highlight: der Passivradiator mit zwei LED-Leuchten. Für eine besonders stimmungsvolle Atmosphäre leuchten die integrierten LED-Lichter zum Rhythmus der Musik, über die App wird man verschiedene Modi einstellen können. Mit einer Akkulaufzeit bis zu 24 Stunden sowie der IPX7-Zertifizierung steht auch der nächsten Party am Pool nichts mehr im Weg. Übrigens, mit mit BassUp 2.0 kann die Leistung des Bluetooth-Lautsprechers auf insgesamt 80 Watt gesteigert werden und er soll sogar schwimmen können.

Ab sofort im Handel verfügbar

Die UVP liegt laut Anker bei 129,99 Euro, was angesichts der gebotenen Leistung mehr als fair ist. Die Boombox 2 kann ab sofort bei Amazon bestellt werden, Lieferung ist innerhalb weniger Tage möglich

 



* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Anker Boombox 2 ist im Handel erhältlich"

  1. Catweazle 13. März 2024 um 14:06 Uhr ·
    Interessant wäre, ob man diesen Lautsprecher interessant wäre, ob man zwei davon auch zu einem Stereopaar machen kann.
    iLike 0
    • jay 13. März 2024 um 19:27 Uhr ·
      Ja kann man. Und mit party cast 100
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.