Home » Gerüchte » Anzeichen auf baldiges MacBook Pro 2012: Verfügbarkeit sinkt

Anzeichen auf baldiges MacBook Pro 2012: Verfügbarkeit sinkt

Update: Wir haben einen MacBook Pro 2012 Gerüchte-Check veröffentlicht.

Klar ist, dass Apple in den kommenden Wochen ein neues MacBook Pro 2012 vorstellen wird. Eindeutige Anzeichen dafür gibt es jetzt auch. Die einzelnen Händler vermelden inzwischen leichte Engpässe beim MacBook Pro 2012, da Apple wenige oder gar keine Pros an die Händler verschickt, während im Online Store noch mit sofortiger Verfügbarkeit zu rechnen ist. Dass der iKonzern nur noch wenige Geräte an die Großhändler schickt, ist ein untrügliches Zeichen auf ein baldiges Erscheinen neuer Modelle. Natürlich ist dabei Ivy Bridge mit an Bord.

Gerüchten zufolge soll das MacBook Pro 15″ die Bauweise des flachen MacBook Airs annehmen oder gar mit letzterem zusammenfließen. Durch den Verzicht des optischen Laufwerkes soll es dünner werden. Doch was ist mit dem MacBook Pro in 17″ und in 13″? Möglich ist, dass die größte Variante erst gegen Ende des Jahres aktualisiert wird.
Beim MacBook Pro 13″ ist die Zukunft noch offen. Vielleicht wird es demnächst auch kein Pro in dieser Größe geben, sodass nur noch das MacBook Air in 13 Zoll verbleibt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Anzeichen auf baldiges MacBook Pro 2012: Verfügbarkeit sinkt"

  1. mudda 4. Juni 2012 um 11:44 Uhr ·
    is ja ganz spannend, aber die werden niemals nurnoch das air verkaufen.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.