[Anzeige] Die ganze Welt des Sports – auf der Couch – mit dem Telekom Sportpaket
Die Telekom will jedem den Genuss der größten (und kleineren) Sport-Events ermöglichen. Auf der Couch und unterwegs. Dafür gibt es das Telekom Sportpaket und das hat es in sich. Es beinhaltet neben dem eigentlichen Telekom Sportpaket auch Sky Sport Kompakt – und damit haben Sportfans wirklich ausgesorgt.
Die ganze Welt des Sports
Online, Mobile oder direkt auf dem Smart-TV. Das ist der Anspruch, den die Telekom mit Telekom Sport an sich selbst stellt. Das Angebot umfasst einerseits Telekom Sport mit Fußball (3. Liga, Frauenfußball Bundesliga, Basketball, Eishockey, Fighting und FCBayern.tv Live) und andererseits Sky Sport Kompakt. Hier könnt ihr die Fußball-Bundesliga Konferenz sehen, die Champions-League Konferenz und die Handball-Bundesliga.
Das bedeutet, es gibt Live-Sport ohne Ende, denn die Spiele der 3. Liga sowie die Top-Spiele der Allianz Frauen-Bundesliga, die Spiele der Deutschen Eishockey Liga und die Spiele der easyCredit Basketball Bundesliga sind alle enthalten. Dazu kommen noch hunderte Highlight-Clips auf Abruf.
Schon ab 9,95 Euro im Monat
Wer interessiert ist, der findet hier weitere Informationen zum Telekom Sportpaket. Der Preis liegt 9,95 Euro im Monat, wenn ihr bereits das Telekom-TV-Paket (Entertain) habt. Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate. Die einzige wirkliche Voraussetzung ist, dass ihr Telekom-Kunde seid.
Übrigens: Wer auch mobil Telekomkunde ist und die StreamOn-Option gebucht hat (Music & Video), der kann sich sowohl Telekom Sport als auch Sky Sport Kompakt auch unterwegs anschauen – ohne Verbrauch des Datenvolumens.
Das jüngste Mitglied: Fighting
Noch relativ frisch im Repertoire von Telekom Sport ist das Angebot Fighting. Es beinhaltet Boxen, Mixed Martial Arts, Kickboxen und vieles andere mehr. Das Ganze läuft über eine Kooperation mit ran Fighting aus der ProSiebenSat.1 Gruppe und beinhaltet Live-Events und Video-on-Demand. Wichtig zu wissen: Der Fighting-Kanal hat Inhalte, die nicht für alle Zielgruppen geeignet sind. Entsprechend sind betroffenen Inhalte mit einer Altersverifikation versehen – dafür müsst ihr euren Ausweis verifizieren und eine PIN erstellen, die bei betroffenen Shows abgefragt wird.
Was muss ich technisch mitbringen?
Die Telekom möchte ihr Sport-Angebot nach Möglichkeit allen zugänglich machen. Deshalb gibt es verschiedene Möglichkeiten, das Programm zu empfangen. Das wäre einmal über die Webseite im Browser und über die mobilen Telekom Sport Apps. Sie sind für iOS ab 9.0 und Android ab 4.4 zu haben. Darin unterstützt werden verschiedene Streamingdienste wie Google Chromecast und Apple AirPlay. Außerdem können Samsung Smart TVs ab Baujahr 2015 direkt darauf zugreifen. Wer Entertain-Kunde ist, bekommt zudem, unabhängig vom Zugang (IPTV oder Satellit) die Inhalte darauf zugänglich gemacht.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.