Home » Betriebssystem » Apple bestätigt erneut iMessage und Facetime Probleme [Update]

Apple bestätigt erneut iMessage und Facetime Probleme [Update]

Bereits das zweite Mal in dieser Woche müssen User zur Zeit iMessage und Facetime Probleme hinnehmen. Auf der Support-Seite für die Services räumt Apple momentane Komplikationen ein.

Die Auszeit der beiden elementaren iOS und OS X Dienste dauerte bereits einige Stunden auf manchen Geräten an, wie auf Twitter zu hören ist. Vermutlich bis in den Abend hinein lassen sich nur stockend oder gar keine Nachrichten versenden sowie Videoanrufe tätigen.

Bereits am Dienstag ärgerten sich die Nutzer über massive Probleme.
Bildschirmfoto 2013-04-12 um 18.06.30

[Update 19:50 Uhr]iMessage und Facetime sollten wieder funktionieren. (Danke Julian)

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Apple bestätigt erneut iMessage und Facetime Probleme [Update]"

  1. Ispeedy 12. April 2013 um 18:10 Uhr ·
    Ja bei mir auch… Aber Apple baut ja fleißig neue Serverfarmen… Wird schon
    iLike 0
    • Ispeedy 12. April 2013 um 18:22 Uhr ·
      Also bei mir geht’s jetzt wieder!! :-))
      iLike 0
  2. Patrick 12. April 2013 um 18:34 Uhr ·
    Ich hatte und habe keine Probleme mit iMessage
    iLike 0
  3. Anton 12. April 2013 um 18:41 Uhr ·
    langsam sollten sie das doch mal in den griff bekommen…
    iLike 0
  4. Lasse 12. April 2013 um 22:30 Uhr ·
    Apple bekommt gar nichts in den Griff! Nur andere verklagen und beklauen, das hat Apple voll im Griff!
    iLike 0
    • Dennis 12. April 2013 um 23:00 Uhr ·
      Haters incoming!!! ;)
      iLike 0
    • Apptodate 12. April 2013 um 23:14 Uhr ·
      Jaja. Als wenn nur Apple andere schlechter macht, damit sie besser darstehen. Apple ist nicht die einzige Elektronik-Marke, die das macht. Wenigstens ist Apple in der lange Hard und Software anzubieten, während die anderen auf die Unterstützung von Google und Microsoft angewiesen sind.
      iLike 0
      • Apptodate 12. April 2013 um 23:15 Uhr ·
        *Lage
        iLike 0
      • Lasse 13. April 2013 um 07:47 Uhr ·
        [Entfernt]
        iLike 0
      • Lasse 13. April 2013 um 09:58 Uhr ·
        ja genau das ist die politik von apple, andere schlecht machen um mit den eigenen schlechten produkten besser da zu stehen!
        iLike 0
      • max397@gmx.de 14. April 2013 um 11:34 Uhr ·
        Hm, schon mal die Art von Samsung-Werbespots gesehen, die immer mit dem Satz ‚Also mein Samsung kann das!‘ enden? Insgesamt macht Samsung so ziemlich jede ’nicht-Android‘-Firma runter damit (Apple, Nokia, Blackberry). Dagegen ist Apple harmlos…
        iLike 0
    • Anton 13. April 2013 um 05:03 Uhr ·
      du schon wieder -_-
      iLike 0
    • Liam 13. April 2013 um 08:55 Uhr ·
      Bei anderen Clouds gibt es auch öfters mal Ausfälle. Wäre doch auch krank, wenn man sowas als undenkbaren Fehler ansehen würde. Es fehlt ja nun keinem ein essentielles Lebenselexir. Aber schön, dass du wieder so verallgemeinerst.
      iLike 0
      • Apptodate 13. April 2013 um 18:51 Uhr ·
        Ich nutze Dropbox und hatte noch keinen Ausfall :-)
        iLike 0
      • Lasse 13. April 2013 um 18:57 Uhr ·
        hehe ich hab auch dropbox und hatte nicht einen ausfall. sowas gibts nur bei sämtlichen apple dingen und sagt nicht das es nicht so wäre, denn hier bei apfelpage sieht man sehr wohl anhand der news wie schlecht apple ist beim ios!
        iLike 0
      • Liam 13. April 2013 um 19:04 Uhr ·
        Also ich hatte bei der iCloud bisher auch nie Ausfälle! Das liegt zum einen daran, dass nicht immer alle Benutzer betroffen sind und zum anderen bin ich auch nicht 24h online, um das zu überprüfen.
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.