Home » Apple » Apple-Event: Kein Livestream, Tim Cook bei CNBC

Apple-Event: Kein Livestream, Tim Cook bei CNBC

Tim Cook und Bruce Sewell 1 Infinite Loop

Apples Event am kommenden Dienstag wird nicht live gestreamt werden. Interessierte werden die Veranstaltung erst schauen können, wenn sie abgeschlossen ist. Bei uns verpasst ihr natürlich dennoch keine Details.

Apple pflegt seine großen Veranstaltungen live via die Homepage und das Apple TV zu übertragen. Dies gilt sowohl für die Hardware-Keynotes im Herbst, wie auch für die Keynote der Entwicklerkonferenz WWDC.

Das Event, das Cupertino am kommenden Dienstag in Chicago abhalten wird, wird aber nicht per Livestream übertragen, wie Apple inzwischen bestätigt hat.

Apple-Kunden, die sich für den Inhalt der Veranstaltung interessieren, werden die Gelegenheit haben, die Veranstaltung zu sehen, jedoch erst nach deren Ende.

Tim Cook Anfang April auf MSNBC

Auf unseren Seiten verpasst ihr natürlich trotzdem nicht, was in Chicago passiert. Wir werden für euch dran bleiben und euch über all das informieren, was Apple ab 17:00 deutscher Zeit vorstellt.

Unterdessen wurde bekannt, dass Applechef Tim Cook am 06. April einen Auftritt auf CNBC haben wird. Die Vorabinformationen sind dabei denkbar spärlich: „Revolution: Apple Changing the World“, heißt es da lediglich.

Cook könnte viele Themen aufgreifen. So wäre gut denkbar, dass er über die immer weiter um sich greifende Facebook-Krise spricht, Privatsphäre ist ihm stets ein wichtiges Anliegen gewesen. Wir haben für euch hier zusammengefasst, was dort genau passiert ist.

Auch wäre natürlich vorstellbar, dass der CEO über die Implikationen des Events kommende Woche spricht und darüber redet, wie Apple im Bildungsbereich aktiv werden kann.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "Apple-Event: Kein Livestream, Tim Cook bei CNBC"

  1. M&M 23. März 2018 um 21:11 Uhr ·
    Die Verlinkung im vorletzten Absatz des „hier“ zu dem #deleteFacebook-Artikel fehlt
    iLike 0
    • Roman van Genabith 23. März 2018 um 21:14 Uhr ·
      Danke ;)
      iLike 0
  2. Lars 24. März 2018 um 00:25 Uhr ·
    Was wird überhaupt vorgestellt?
    iLike 1
    • Tannauboy 24. März 2018 um 07:40 Uhr ·
      Eine smarte Hüpfburg 🤓 Ne im Ernst, was soll die Frage? Hat Apple jemals zuvor angekündigt, was am jeweiligen Event vorgestellt wird?! ICH persönlich gehe von Hard- und Software explizit an Schüler/Studenten gerichtet aus: – erweiterte Software für Programmiereinsteiger – iPad Update (kein Pro) – evtl. iPhone SE Nachfolger – Günstiges MacBook (normal) – Apple Watch Armbänder (tolle neue Farben😜)
      iLike 4
      • Peter 24. März 2018 um 10:15 Uhr ·
        „Ne im Ernst, was soll die Frage? Hat Apple jemals zuvor angekündigt, was am jeweiligen Event vorgestellt wird?! “ Tja, die tollen Insiderinfos kommen eben doch nur dann heraus, wenn Apple das auch will. Was für eine Überraschung!
        iLike 0
      • Tannauboy 24. März 2018 um 13:07 Uhr ·
        @peter: das heißt Apple hat in den letzten Jahre ALLE größeren Neuprodukte absichtlich geleakt? Zu allem war bisher das meiste bekannt. Somit dürfte ja jetzt am Dienstag nichts neues kommen… ;)
        iLike 3
      • Peter 26. März 2018 um 10:49 Uhr ·
        @Tannauboy Vieles kam erst recht kurz vor der Präsentation heraus. Siehe z. B. aWatch, an der man schon Jahre zuvor gearbeitet hat. Ich will nicht sagen, dass alles von Apple kommt, aber es sie sehr danach aus, dass Apple da seine Hände im Spiel hat. Die Infos kommen immer dann, wenn es gerade passt. Zu allem war bisher das meiste bekannt. Somit dürfte ja jetzt am Dienstag nichts neues kommen… ;) Tja, es kommt eben nicht immer alles heraus, aber vieles. Woran das liegen mag? Mir ist das alles zu gut organisiert. Und eine kleine Überraschung bleibt auch immer am Ende. Aber nicht jeder ist so fanatisch, wie die Poster hier. Viele entnehmen die News sowieso nur den Standardmedien.
        iLike 0
  3. Blub 24. März 2018 um 07:45 Uhr ·
    Keine Lifestream, da wird bestimmt nichts „revolutionäres“vorgestellt. Es wird vielleicht ein iPad für Schulen kommen, so wie im letzten Jahr ohne Event das „günstige“ iPad in den Store kam, Version 2018 wenn überhaupt dann vielleicht mit Apple Pencil Unterstützung, kann ich mir aber kaum vorstellen. Das wird bestimmt ein Event in dem Apple die Vorzüge der Apple Geräte zur Bildung kommunizieren wird mit dem typischen Marketing bla bla, vielleicht mit neuen oder überarbeiteten Apps. Zuletzt gingen die Verkäufe an Schüler deutlich zurück, Google hat mit seinem Chromebooks Apple verdrängt, was wohl kein Wunder ist bei den Apple Preisen. Apple changing the world, hat aber auch massenweise Smartphone Süchtige produziert, was wohl wenige abstreiten werden, dagegen sollte Apple auch mal etwas tun. Facebook, wer das nutzt ist selber schuld, die sagen ganz klar das sie die Daten der Nutzer an Dritte weiter geben, das ist Millionen egal? Jetzt plötzlich wird von Datenklau berichtet was sowieso schon die ganze Zeit geschieht und überall wird sich plötzlich darüber aufgeregt? Facebook habe ich noch nie und werde ich wohl nicht mehr benutzen, von mir aus können die offline gehen.
    iLike 2
    • isheep 24. März 2018 um 08:26 Uhr ·
      Also ich habe FB, ich weis das die meine Daten benutzen …..und interessiert mich das? Nein, rege ich mich jetzt erst darüber auf ? Nein weil ich es die ganze Zeit wusste und es mich nicht kümmert wie 90% der anderen Nutzer auch nicht
      iLike 2
    • dplano 25. März 2018 um 20:39 Uhr ·
      Auf meinem Apple TV 4K wird das Event am Dienstag in der App als livestream gezeigt. Anscheinend wird es doch übertragen.
      iLike 0
  4. Vermont 25. März 2018 um 11:58 Uhr ·
    @ iSheep: Deinen Nutzernamen hast Du offensichtlich mit Bedacht gewählt.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.