Mit iPhone 11 gefilmt: Apple Music Up Next unterstützt kanadische Newcomerin Jessie Reyez
Die aufstrebende kanadische Songwriterin und Sängerin Jessie Reyez wird ab sofort vom Apple Music Up Next-Programm unterstützt. Auf Apple Music ist nun der mit dem Apple iPhone 11 aufgenommene Kurzfilm erhältlich und abrufbar.
Apple Music und Jessie Reyez
Seit den Anfängen ihrer Karriere wird Jessie Reyez von Apple Music unterstützt und fing im August 2016 an, als ihr Song “Figures” von Zane Lowe auf Beats eine Premiere feierte. Der Song wurde auf einer Reihe beliebter Apple Music Playlists präsentiert, wozu auch New Music Daily, R&B Now und The New Toronto zählten.
In über 180 Ländern wurde die Musik von Reyez “shazamt” und schaffte es in den Top 25 Global Chart von Shazam erstmals im April 2019 mit dem Song “Great One” auf den 11. Platz. Auf Apple Music verbuchte die Sängerin aus Toronto bereits mehr als 325 Millionen Streams und ist die erste kanadische Frau, die zur Up-Next-Künstlerin ernannt wurde.
Ihre Tournee im Jahr 2018 mit 30 Terminen war ausverkauft und feierte die Veröffentlichung ihrer EP Being Human im Herbst 2018. Sie arbeitete bereits mit Eminem, Sam Smith, Lewis Capaldi, Karol G und Daniel Caesar zusammen.
Up Next-Kurzfilm
Seit dem 12. November 2019 ist der mit dem Apple iPhone 11 gedrehte Up Next-Kurzfilm von Jessie Reyez als Exklusivtitel auf Apple Music verfügbar. Sie erzählt in dem Film, dass sie sich durch ihren sehr persönlichen Zugang zu R&B und Hip Hop wohler fühlt. Laut ihren Worten singe sie gerne über den Mist, worüber sie ungern rede.
In dem Interview bei Beats 1 von Apple Music redet sie mit Nadeska Alexis darüber, wie Straßenmusik ihren Beitrag dazu beisteuerte, das eigene Handwer zu fokussieren. Bei Jimmy Kimmel Live wird Jessie Reyez am 21. November 2019 auftreten.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.