Apple präsentiert neue Werbekampagne für iPad Apps
In den USA hat Apple in der Nacht neue Plakate aushängen lassen, um eine frische iPad & iPad Mini Werbekampagne zu beginnen.
Der Fokus der Aushänge liegt auf der gemeinsamen Bibliothek: Die 300 000 Anwendungen des App Stores. „300.000 Apps for everything you love“.
Gezielt wird ein großes iPad und ein iPad Mini gezeigt, die unterschiedliche Programme spielen. Thematisch passen sie aber beide unter die Überschrift. „Ear Opening“ zeigt musikalische Apps, „Elementary“ präsentiert Bildungsapps, unter dem Titel „Well Versed“ sind Musiknoten-Apps oder iBooks zu sehen und mit „Mind watering“ meint man grafisch ansprechende Anwendungen. Es gibt aber auch weitere Headlines, was die Betrachtung noch spannender und kreativer macht. (via AppleInsider)
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.