Dev-Center: Apple richtet Statusseite ein, verspricht schnelle Öffnung
Apple informierte die Developer in der Nacht per Mail über die aktuelle Situation des immer noch geschlossenen Developer Centers.
Schrittweise werden die einzelnen Services hinzustoßen, heißt es. Nach dem Hacker-Angriff am vergangenen Donnerstag möchte es Apple langsam angehen. Man arbeite „rund um die Uhr“ an der Öffnung, um auch schnellstmöglich die verschobenen Betas – unter anderem Beta 4 von iOS 7 – an die Entwickler zu bringen.
Eine neu eingerichtete Status Page informiert zudem über die noch anstehende arbeiten. Aktuell hat Apple das iTunes Connect Portal und den Bug Reporter freigegeben. Als nächstes werde man den Bereich für die Zertifikate und die Profile aktivieren, dann folgt das Apple Developer Forum und Videos.
Anschließend soll die Site zum Download der letzten Vorabversionen geöffnet werden. Wie lange sich Apple dafür Zeit lässt, bleibt offen. Das Developer Center ist mit dem heutigen Tag bereits sieben Tage geschlossen.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
5 Kommentare zu dem Artikel "Dev-Center: Apple richtet Statusseite ein, verspricht schnelle Öffnung"
-
Sam 25. Juli 2013 um 08:08 Uhr ·Hauptsache sie arbeiten da raniLike 0
-
DomiT 25. Juli 2013 um 09:33 Uhr ·Das ist mal garnicht meine Sparte aber in wie weit beeinträchtigt so etwas ein Unterbehmen wie apple im Hinblick auf Release oder sonstige Termine?Werden solche Sachen wie der „Hack“ z.B. Berücksichtigt, eingeplant etc. ?iLike 0
-
Jo 25. Juli 2013 um 10:19 Uhr ·Sicher nichtiLike 0
-
-
Leon 25. Juli 2013 um 17:34 Uhr ·Wenn das dev Center jetzt offline ist, können ja die Entwickler eigentlich ihr Geld bekommen?iLike 0
-
Jo 25. Juli 2013 um 18:14 Uhr ·@leon was für Geld?iLike 0