Apple schiebt iOS 17.2 und iPadOS 17.2 Public Beta 3 nach
Jetzt ist auch die dritte Public Beta von iOS 17.2 und iPadOS 17.2 für freiwillige Tester verfügbar. Der Download ist kostenlos nach einer Registrierung möglich. iOS 17.2 bringt die Journal-App auf das iPhone. Außerdem neu: Gemeinsame Playlisten für Apple Music und die Kontaktschlüsselverifizierung.
Apple hat am heutigen Abend auch iOS 17.2 und iPadOS 17.2 Public Beta 3 für die freiwilligen Tester zum Download zur Verfügung gestellt, nachdem vor kurzem iOS 17.2 und iPadOS 17.2 Beta 3 für die registrierten Entwickler verteilt worden war.
Die neue Public Beta kann nach einer kostenlosen Registrierung an Apples Public Beta-Programm kostenlos geladen und installiert werden. Sie folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion.
Neue Journal-App, Neuerungen bei Apple Music und in Nachrichten
Apple bringt mit der Aktualisierung auf iOS 17.2 die Journal-App zum Tracking seiner Befindlichkeiten angereichert mit Health-Daten. Die Journal-App wird allerdings nur auf das iPhone kommen.
Darüber hinaus erhält Apple Music endlich die gemeinsamen Playlisten, die andere Streamingdienste schon lange kennen. Auch wird eine neue Favoriten-Playlist ergänzt.
Weitere Neuerungen gibt es in Nachrichten, etwa mit den neuen Kontaktschlüsseln zur Verifizierung. Auch kann am iPhone 15 Pro ab iOS 17.2 3D Video aufgenommen werden.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
2 Kommentare zu dem Artikel "Apple schiebt iOS 17.2 und iPadOS 17.2 Public Beta 3 nach"
-
Sebastian 15. November 2023 um 20:00 Uhr ·Danke für die Info. 👍🏻iLike 0
-
Thorsten 15. November 2023 um 21:21 Uhr ·Kann man die Journal App auch löschen?iLike 0