Home » Apple » Apple Store an Fifth Avenue soll Beats1-Studio bekommen

Apple Store an Fifth Avenue soll Beats1-Studio bekommen

Shortnews: Seit dem 20. Januar hält Apple seinen sehr berühmten Store in der New Yorker Fifth Avenue geschlossen, um einige Umbaumaßnahmen zu ergreifen. Die Ladenfläche des Stores soll verdoppelt werden, damit mehr Leute in den Laden hineinpassen. Zudem soll es ein dediziertes Event-Studio für Beats1 geben, berichtet nun Appleinsider.

Demzufolge könnte der in New York ansässige Beats1-Moderator Ebro Interviews zum Teil direkt in dem Store führen. Bisher werden alle Interviews sowie die komplette Live-Moderation Ebros von der West 27th Street übertragen.

Geplant ist nun offenbar, dass ein Teil der Stars vor Live-Publikum im Apple Store sprechen. Damit könnte Apple die Interviews nicht nur attraktiver machen. Beats1 würde auch eine große Werbefläche bekommen.

An alternative is that the current studio will remain active, and Apple will use the Fifth Avenue space only when it wants a live audience for interviews and performances. Some of Apple’s bigger outlets do occasionally host musical guests.

Der größte Radiosender der Welt wird bislang neben New York auch aus Los Angeles und London live bespielt. Wann das Studio und der Store in New York eröffnet, ist bislang aber nicht klar.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "Apple Store an Fifth Avenue soll Beats1-Studio bekommen"

  1. Maurice 10. April 2017 um 08:03 Uhr ·
    Letztens wieder mal bei Beats1 reingehört und sofort wieder gewusst, warum ich es von Anfang an nicht hören wollte. Zu viel Gelaber und „Selbstbeweihräucherung“… …aber weis gefällt ?
    iLike 7
  2. Baumgärtner 10. April 2017 um 09:58 Uhr ·
    Ich bekomme mal wieder keine Push Benachrichtigungen. Wenn ihr das nicht mal bald in der Griff kriegt, werde ich mich wohl nach anderen  News Seiten umsehen.
    iLike 7
    • Max 10. April 2017 um 10:37 Uhr ·
      Habe auch schon darüber nach gedacht …
      iLike 3
    • Schmeight 10. April 2017 um 10:39 Uhr ·
      Dein ernst? ? verstehe nicht warum die „kunden“ der meinung sind drohen zu müssen oder überhaupt zu können! Du partizipierst hier von einem kostenlosen angebot, also mal ball flach halten. Wäre es meine site, würde ich dir viel spass und erfolg dabei wünschen, und dankend auf dich verzichten!
      iLike 23
      • Baumgärtner 10. April 2017 um 11:20 Uhr ·
        Zunächst mal bin ich kein Kunde sondern Leser. Und wenn die Redakteure nicht mal ein Signal bekommen, dass es so nicht ewig weitergehen kann, wird sich nie etwas ändern. Aber anscheinend gibt es ja genug treue Leser, die sich gerne verarschen lassen und auf Qualität nicht wirklich Wert legen.
        iLike 2
      • Robert 10. April 2017 um 11:33 Uhr ·
        Du kannst uns jetzt glauben oder nicht: Aber wir arbeiten natürlich daran! Bitte beachte, dass das Angebot komplett werbefrei und kostenlos ist, da kann es schonmal sein, dass hier und etwas schief läuft – aber das versuchen wir natürlich zu vermeiden.
        iLike 16
      • Schmeight 10. April 2017 um 17:51 Uhr ·
        @baumgärtner: natürlich bist du kunde! Du konsumierst, bzw nimmst eine dienstleistung in anspruch. in diesem fall KOSTENLOSE „nachrichten“. Verarschen lassen? In wie fern denn verarschen bitte? ? Kein wert auf qualität? Qualität an was? Die qualität des inhalts ist für mich zufriedenstellend. Nicht dein ernst. ? Für mein empfinden läuft da bei dir grundsätzlich etwas falsch, aber das ist nur meine bescheidene meinung. In wie fern man überhaupt auf push mitteilungen zu den hier veröffentlichten themen angewiesen ist, steht auf einem anderen blatt papier! Versteht mich ned falsch jungs, schätze eure arbeit sehr und bin froh dass es euch gibt, aber es gibt durchaus deutl wichtigere dinge als nachrichten über apple meiner meinung nach.
        iLike 3
      • Baumgärtner 10. April 2017 um 18:59 Uhr ·
        Nein, ich bin kein Kunde! Höchstens ein Konsument. Denn ein Kunde ist als eine Person definiert, die ein Geschäft mit einem Unternehmen oder einer anderen Person abschließt. Da diese App kostenlos ist, bin ich keine Kunde. Gemeint ist die Qualität der App, wie man aus dem Kontext schleißen könnte. Die Pushfunktion war für mich der Hauptgrund diese App zu laden, da ich es sehr bequem finde benachrichtigt zu werden, sobald es etwas Neues gibt. Die Probleme mit dem „Push-Server“ treten sehr häufig auf, weshalb ich mir die Frage stelle, ob überhaupt mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an die Sache herangegangen wird. Für mich scheinen die Problemlösungen eher provisorisch. Aber da es ja keinen der Leser stört, dass die App nicht einwandfrei funktioniert, muss ja auch gar nichts verbessert werden. Und darunter leidet dann die Qualität. Gegen die Qualität der Artikel habe ich gar nichts gesagt und möchte mich zu diesem Zeitpunkt auch nicht dazu äußern.
        iLike 0
      • Schmeight 10. April 2017 um 20:08 Uhr ·
        Ist zwar nicht ganz richtig was du da schreibst zum thema kunde oder konsument, aber da wollen wir uns jetz nicht dran aufhängen. So gefällt mir dein kommentar deutl besser! Etwas differenzierter, mit einer erklärung warum push dir wichtig ist. Ist auch dein gutes recht gerne per push benachrichtigt zu werden. Lassen wirs einfach so stehen, schön dass wir drüber gesprochen haben. Und wie du ja im kommetar der admins lesen konntest, wird wohl bereits daran gearbeitet! Also geduld. Falls das keine option ist, gibt es eine gute englischsprachige seite. Setzt sich zusammen aus den zahlen 9 und fünf und der kurzform des wortes macintosh. ?
        iLike 0
      • Baumgärtner 10. April 2017 um 21:10 Uhr ·
        Gut, dass das jetzt geklärt ist. Die englische „von 9 bis 5 Macintosh“-Website ist mir bekannt und ich lese sie auch gerne ab und zu.
        iLike 0
    • bmbsbr 10. April 2017 um 13:31 Uhr ·
      @Baumgärtner Ich bekomme mal wieder keine guten Kommentare. Wenn Du das nicht mal bald in der Griff kriegst, werde ich mich wohl nach anderen  News Seiten umsehen.
      iLike 3
  3. Baumgärtner 10. April 2017 um 11:39 Uhr ·
    Das ist ja erfreulich, dass ihr daran arbeitet und augenscheinlich scheint es wieder zu funktionieren. Allerdings kommen diese Probleme ständig vor und es scheint wohl ein grundlegenderes Problem zu geben. Und dieses sollte zuverlässig gelöst werden, ohne dass es nächste Woche wieder vorkommt!
    iLike 1
    • Onkel Sam 10. April 2017 um 12:37 Uhr ·
      So ein „rumgeheule“ auf einer kostenlosen Seite wäre mit an Ihrer Stelle eher peinlich ….
      iLike 9
  4. Ohne Punkt und Komma 11. April 2017 um 01:58 Uhr ·
    Kostenlos und gut. Sie werden ja wohl in einen ganzen Tag 1 min Zeit finden in die App reinschauen was für Themen sie interessieren und sie dann lesen.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.