Home » Apple » Apple untersucht WiFi-Problem beim neuen iPad

Apple untersucht WiFi-Problem beim neuen iPad

In den Supportforen von Apple tummeln sich derzeit Threads, die sich über etwaige WiFi-Probleme beim iPad (3. Gen.) beschweren. So ist der Empfang schlecht oder gar nicht vorhanden.
Tester haben ein iPhone und ein Mac neben das Tablet gestellt. Während Smartphone und Mac perfekte Verbindung aufweisen, ist das beim neuen iPad nicht der Fall.
Ein internes Support-Dokument zeigt nun, dass Apple die Probleme der Nutzer erkannt hat und den Fehler so schnell wie möglich beheben will.

Ob es sich um ein Hardware oder Software Problem handelt, kann nicht festgestellt werden. Wenn das iPad an den Empfangsproblemen schuld ist, dann kann man es samt Adapter und Kabel in Apples Hardwareabteilung schicken und bekommt ein Ersatzgerät. [via]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.