Apple Watch Pro vs. Apple Watch S7 im Größenvergleich: Zu groß für euch?
Die Apple Watch Pro wird größer, als die Apple Watch Series 7 und auch ihr Nachfolger. Neue Leaks versuchen, einen Eindruck von der Größe der neuen Pro-Watch anhand zu den aktuellen Modellen zu geben.
Noch einen Tag, dann ist alle Unklarheit zunächst beseitigt, bis dahin jagen sich allerdings weiter die Gerüchte zu den neuen Produkten, die morgen vorgestellt werden. Dabei geriet zuletzt immer häufiger die Apple Watch Pro in den Fokus.
Sie ist neben anderen Eigenschaften vor allem größer, als die aktuellen Modelle. Die sind in den Größen 41 und 45 mm erhältlich, die Apple Watch Pro dagegen kommt dem Vernehmen nach mit einem 49 mm-messenden Display. Damit haben Nutzer noch mehr Platz für Darstellungen am Handgelenk, wenn auch dieses bei vielen Nutzern eher zu klein für die neue Uhr sein dürfte.
Leaker Sonny Dickson hat neue Bilder geteilt, die einen Größenvergleich zur aktuellen Apple Watch S7 bieten.
Ist euch die Apple Watch Pro zu groß?
Diese lassen ahnen, was eine 49 mm-Uhr für die Nutzer bedeutet. Allerdings dürfte die Apple Watch Pro dennoch ihre Käufer finden. Aus Zuschriften wissen wir etwa, dass viele Sportbegeisterte sich schon länger noch größere Apple Watch-Modelle wünschen.
Früher in dieser Woche waren neue Renderings von 91Mobile aufgetaucht, die auf einen neuen, physischen Button an der Apple Watch Pro hinzudeuten scheinen, Apfelpage.de berichtete. Gerade beim Training könnte dies nützlich sein.
Die neue Apple Watch Pro ist wohl in einem robusteren Titangehäuse erhältlich und soll mit deutlich längeren Laufzeiten punkten.
Wäre euch die neue Apple Watch Pro zu groß?
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
4 Kommentare zu dem Artikel "Apple Watch Pro vs. Apple Watch S7 im Größenvergleich: Zu groß für euch?"
-
Ich 6. September 2022 um 17:22 Uhr ·Mir sind vor allem die iPhones zu fett – bei der Uhr hat man ja wenigstens Alternativen von Apple 🙄iLike 3
-
Fanboy 6. September 2022 um 17:33 Uhr ·Also ich muss sagen,sollte die Größe tatsächlich bei 49 mm liegen,wird sie kein Verkaufsschlager werden,weil sie nicht mehr für die ganzen Homeoffice-Boys geeignet ist.Alle anderen mit schmaleren Handgelenken machen sich dann zum Honk,wenn die Uhr so riesig ist und es ausschaut,als hätten sie sich das iPhone an den Arm geschnallt.Dann der sicher nicht gerade niedrige Preis.Handwerker und andere körperlich arbeitende Leute werden sich keine 1k + Watch an den Arm schnallen für ihre tägliche Arbeit.Die Zielgruppe wird dadurch immer mehr überschaubar….und ich habe gehört,LG hat sich die Namensrechte für „Watch pro“ gesichert.Somit dürfte sie einen anders heißen….iLike 4
-
Xx 6. September 2022 um 17:48 Uhr ·Wäre für mich gerade noch richtig. Müsste es aber durch anprobieren entscheiden, ob 45mm oder 49mm besser aussehen.iLike 2
-
Dennis 6. September 2022 um 21:27 Uhr ·Also ich finde 49 mm wären für mein Handgelenk schon passend. Da hat die Uhr endlich mal eine gute Größe und sieht nicht zu klein aus.iLike 3