Home » iPhone » Apple-Werbung: Das iPhone ist unkaputtbar

Apple-Werbung: Das iPhone ist unkaputtbar

Apples iPhones sind so stabil, dass sie auch schwere Stürze überstehen – sagt Apple. Eine neue Werbung soll das zeigen. Trotzdem sind Kunden mit einem Case immer auf der sichereren Seite.

Apple hat in einem neuen Werbespot namens „Swoop“ die Robustheit des iPhone 15 beworben. Der Spot, der auf dem australischen YouTube-Kanal von Apple geteilt wurde, zeigt eine Radfahrerin, die von einer Elster angegriffen wird. Dabei stürzt sie und ihr iPhone 15 fällt zu Boden. Trotz des Sturzes bleibt das Gerät dank des Ceramic Shield Frontglases unbeschädigt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Apple wirbt mit sehr bruchfestem Glas

Apple bezeichnet das Ceramic Shield als „härter als jedes Smartphone-Glas“. Ursprünglich beim iPhone 12 im Jahr 2020 eingeführt, wurde das keramikverstärkte Glas erstmals beworben. Es soll bis zu viermal bruchfester als sein Vorgänger sein.

Allerdings ist es nach wie vor keine gute Idee, sein iPhone – oder irgend ein Smartphone – ungebremst auf harte Oberflächen fallen zu lassen. Ein Case und eine Displayschutzfolie mögen weniger schick sein, sorgen aber auf jeden Fall für intakte Displays.

Wie gefällt euch der neue Werbespot von Apple? Verratet uns eure Meinung zum Clip oder der Robustheit des iPhones gern in den Kommentaren unter dem Artikel.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.