Home » Sonstiges » Aufgedeckt: Großer Patzer in Nokias „PureView Ad“

Aufgedeckt: Großer Patzer in Nokias „PureView Ad“

Nokia hat gestern das neue Nokia Lumia 920 der Öffentlichkeit präsentiert. Eines der Features ist das sogenannte „Pure View“. Es handelt sich dabei um einen einfachen Bildstabilisator in der Kamera, sodass die Bilder und Videos nicht verwackeln.

Für diese Funktion hat Nokia sogar einen eigenen Clip gedreht. Schaut in euch zuerst an, bevor es weitergeht.

Sieht gar nicht schlecht aus, dieses PureView. In dem Video wird ja auch mal die Perspektive gewechselt, sodass wir sehen, wie das aussieht.

Aber: Da ist was faul!

Da stimmt was nicht. Schaut euch das Bild mal an.

In der Szene, in der der Fahrradfahrer das hübsche Modell mit dem Nokia Lumia filmt, scheint was nicht zu stimmen. Im Fenster im Hintergrund spiegelt sich das Geschehen nämlich und man erkennt, dass es nicht der junge Fahrradfahrer ist, der Bilder aufnimmt. Stattdessen fährt da ein weißer Wagen mit einem Kameramann. Erkennt ihr es?

Da haben sich die Zuständigen aber einen schönen Patzer erlaubt und das nicht wegretuschiert.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Aufgedeckt: Großer Patzer in Nokias „PureView Ad“"

  1. MYTHOSmovado 6. September 2012 um 14:40 Uhr ·
    Es steht zumindest folgender (nachträch hinzugefügter?) Text mit dabei: The video demonstrates the benefits of optical image stabilization only and the video is not shot on a Lumia 920. For a video shot on a Lumia 920 compared to a competitor smartphone see: http://nokia.ly/TlWcXX
    iLike 0
    • Philipp 6. September 2012 um 15:22 Uhr ·
      Na ok, wenigstens das ;)
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.