Home » iPhone » Autsch: Wie wichtig ist eine gute iPhone-Versicherung?

Autsch: Wie wichtig ist eine gute iPhone-Versicherung?

Autsch! Wenn das heiß geliebte iPhone zu Boden fällt und beschädigt wird, schadet das nicht nur dem iPhone, sondern auch dem Geldbeutel. Denn das kann teuer werden. Daher sollte man am besten vorsorgen und sein iPhone schützen mit einer Versicherung.

Gerade weil das iPhone aus Glas ist, kann es sehr leicht zu Bruch gehen. Das Risiko ist also immer da und es könnte jeder Zeit passieren, dass das Smartphone fällt. Es reicht schon ein Sturz aus geringer Höhe und das ein Displaybruch oder andere Schäden verärgern den Besitzer.

Jetzt müsste man die Reparaturkosten komplett selbst übernehmen: Nein! Nicht mit einer iPhone-Versicherung von smartphoneversicherung.de! Die Versicherung übernimmt bei Sturz-, Fall-, Bruch- und Flüssigkeitenschäden die anfallenden Reparaturkosten vollständig und erstattet bei Totalschaden sogar ein neues iPhone – und alles ohne Selbstbeteiligung! Auch Diebstahl, Raub etc. sind genauso wie Bedienungsfehler und Überspannung abgedeckt.

Grundsätzlich ist diese iPhone-Versicherung sehr ratsam, zumal man dafür auch nur 6€ im Monat auf den Tisch legen muss.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.