Home » Sonstiges » Back To School: Angela Ahrendts verspricht Infos kommende Woche

Back To School: Angela Ahrendts verspricht Infos kommende Woche

Vor zwei Tagen berichteten wir über die bislang ausbleibende Back to School-Promo. Jetzt hat sich laut einem Bericht Retail-Chefin Angela Ahrendts zu Wort gemeldet – schon sehr bald soll es Details geben.

1437027193.jpg

In den vergangenen Jahren ging die Aktion stets Anfang Juli an den Start. In einer Videonachricht an Retail Mitarbeiter kündigte Ahrendts an, nächste Woche mehr Infos bereitzustellen. Sie wird dabei folgenderweise zitiert:

Ich bin sicher, dass viele von euch denken „Gibt es noch etwas zu Back To School“? Nun ja, wartet einfach bis zum Video für die nächste Woche und ich teile dann mehr Informationen mit euch.

Dass Apple die Aktion dieses Jahr ausfallen lässt, gilt also als ziemlich unwahrscheinlich: Laut Quellen hatte die ehemalige Burberry-Chefin nämlich einen „enthusiastischen Ton“ drauf – die Kalifornier werden also bestimmt etwas für die Kunden in petto haben.

(via MacRumors)

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Julian Senft
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Back To School: Angela Ahrendts verspricht Infos kommende Woche"

  1. macys 18. Juli 2015 um 18:21 Uhr ·
    schönen samstag euch!:)
    iLike 20
    • Elia 18. Juli 2015 um 18:25 Uhr ·
      Danke, dir auch
      iLike 13
  2. SaScha0 18. Juli 2015 um 22:20 Uhr ·
    Irgendwie finde ich diese Angela Ahrendts total unsympathisch. Erst das Theater die Vorbestellungen werden nur via Online Shop getätigt und nun wieder eine traditionelle Veränderung.
    iLike 11
  3. Papageno63 18. Juli 2015 um 23:11 Uhr ·
    Finde es entsetzlich, dass Apple nur wegen dieser überflüssigen Apple Watch eine Modetante engagiert hat, die nicht nur diesen Product Launch total vergeigt hat, sondern auch jetzt noch die anderen Promotions in den Sand setzt. Hoffentlich wirbt irgend ein namhafter Koreaner diese unfähige Blusenverkäuferin bald ab. Steven würde sich im Grab umdrehen!
    iLike 17
    • TM 19. Juli 2015 um 12:40 Uhr ·
      1. wer ist „Steven“? 2. die Apple Watch verkauft sich wie geschnitten Brot, weil sie auch als Mode-Accessoire gesehen wird. Daher hat sie meiner Meinung nach alles richtig gemacht, so schnell wird sie von keinem ersetzt werden
      iLike 2
      • SaScha0 19. Juli 2015 um 16:41 Uhr ·
        Sorry, muss ich so dementieren: 1. Die Watch ist eine Totgeburt, warte nur mal auf die offiziellen Verkaufszahlen (Alleine die langen Schlangen sind eine Tradition- die waren bei der Watch nicht vorhanden!!!) 2. Hat dieses Modepüpchen keine Ahnung von dem was Steve damals alles aufgebaut hat. Sie macht alles falsch- alleine darin, dass sie erfolgreiche Traditionen ändert ohne ein bisschen Ahnung davon zu haben- und von Termineinhaltung wollen wir gar nicht reden. Das jetzige Management sollte schnell handeln und für den Bereich Retail jemand mit besserer Erfahrung für Technik einsetzen.
        iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.