Bauteile: iPad 4 mit 1,2 Megapixel FaceTime Kamera und neuem Display
Kurios. Da haben wir gerade erst in einem Beitrag über die Verbesserung der Geheimhaltung bei Apple gesprochen und einen Tag später tauchen wieder neue Foto des iPad 4 auf. Scheinbar ist das noch das Echo der vergangenen Tage und Wochen.
Die Bilder, welche BGR zugespielt wurden, zeigen die aktualisierte Vorderseite des neuen iPads. Ob dieses heute oder erst im Frühjahr erscheint, bleibt offen.
Auf jeden Fall erhielten die Kollegen die Information, dass es sich um ein gebundenes Display handelt. Hier werden Display- und Touchscreenschicht vollflächig verklebt, um den Freiraum dazwischen zu eliminieren. Dadurch können die Reflexionen stark gesenkt werden. Das iPad ist für den Außeneinsatz bei indirekter Sonneneinstrahlung besser geeignet.
Weiter erkennt man eine größere FaceTime Kamera. Einer Verbesserung dieser auf 1.2 Megapixeln wie beim iPod Touch und beim iPhone würde daher nichts im Wege stehen.
Neben diesen Neuerungen wird ein optimiertes LTE, ein stärkerer Prozessor und natürlich ein Lightning Connector erwartet. Es scheint also wieder ein solides Update zu werden, weshalb ein Erscheinen heute möglich erscheint. Bei einem Release nächstes Jahr sollte doch noch mehr erneuert werden.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
2 Kommentare zu dem Artikel "Bauteile: iPad 4 mit 1,2 Megapixel FaceTime Kamera und neuem Display"
-
Marco K. 23. Oktober 2012 um 08:31 Uhr ·Endlich kein VGA mehr, wäre ein sinnvoller SchrittiLike 0
-
Jū114n 23. Oktober 2012 um 13:21 Uhr ·Och ne jetzt fängt schon das ipad 4 an :(iLike 0