Home » Hardware » Belkin kündigt zwei Qi2-Ladegeräte an

Belkin kündigt zwei Qi2-Ladegeräte an

Der neue Ladestandard Qi2 kombiniert das drahtlose Laden mit Apples MagSafe und erfreulicherweise wächst nun die Anzahl der verfügbaren Ladegeräte. Wenig überraschend ist dabei Belkin weit vorn dabei, handelt es sich um die Consumer-Marke des Auftragsfertiger Foxconn. Ab sofort sind via Amazon zwei neue Charger erhältlich. 

BoostCharge Pro 3-in-1 Magnetic

Den Anfang macht die ab dem 04. März 2024 verfügbare Ladestation „BoostCharge Pro 3-in-1 Magnetic Wireless Charging Pad with Qi2 15W“, die Qi2 unterstützt, mit Netzteil und USB-C Kabel ausgeliefert wird und Platz für ein iPhone und die AirPods bietet. Amazon listet diese bereits an und kann damit ab sofort vorbestellt werden. Das iPhone wird dabei mit 15 Watt, die AirPods und andere Geräte mit 5 Watt aufgeladen. Zudem verfügt die Ladestation über einen weiteren USB-C Ausgang, der noch einmal 5 Watt zur Verfügung stellt und etwa eine Apple Watch mit Strom versorgen kann.

 


Boost Charge Pro Convertible

Das Belkin „Boost Charge Pro Convertible Magnetic Wireless Charging Stand with Qi2 15W“ lässt sich ebenfalls ab sofort vorbestellen, die ersten Auslieferungen sind für den 01. Mai 2024 vorgesehen. Dann liefert Belkin das Ladegerät mit dem klappbaren Arm aus, das sowohl als Schreibtischständer oder auch als Pad eingesetzt werden kann und Qi2 mit 15 W unterstützt. Hier werden offiziell 49,95 Euro fällig



* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.