Home » Hardware » Belkin präsentiert SoundForm Pulse

Belkin präsentiert SoundForm Pulse

Wer auf der Suche nach neuen In-Ears ist, bekommt nun wieder eine neue Auswahl. Der Hersteller Belkin, hinter dem der Fertiger Foxconn steht, lanciert seine neuen SoundForm Pulse. Wir haben die Details. 

SoundForm Pulse veröffentlicht

Es handelt sich hier um einen neuen In-Ear, der pro Ohrstück mit drei Mikrofonen ausgestattet ist. Mit dessen Hilfe realisiert Belkin genannten Hear-Thru-Modus und  die Klangverbesserung bei Telefongesprächen. Belkin spricht hier von der Clear-Call-Technologie, die dafür sorgt dass Hintergrundgeräusche auch während laufender Telefonate unterdrückt werden und sowohl die eigene als auch die Stimme des Gegenüber so auch in lauten Umgebungen noch problemlos gehört werden kann.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Akkulaufzeit beträgt pro Ohrstück 7 Stunden, mit dem Ladecase kommen weitere 28 Stunden Laufzeit hinzu. Die Steuerung wird über Touchgesten realisiert, auch an eine Multipoint-Verbindung wurde gedacht. Die SoundForm Pulse lassen sich kabellos oder mittels USB-C geladen. Wie es sich gehört, liefert der Hersteller eine hauseigene Applikation aus, mit dessen Hilfe sich der Equalizer justieren lässt und über die sich die Kopfhörer bei Verlust Wiederauffinden lassen sollen.

Preise und Verfügbarkeit

Die neuen Kopfhörer sind ab sofort bei Amazon gelistet und können bestellt werden. Mit 79,90 Euro bieten diese eine solide Ausstattung an und sind definitiv einen Blick wert.

 



* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.