Das iPhone 15 soll viel teurer werden | die Brille wirft ihre Schatten voraus | die AirPods kommen bald aus Indien – Daybreak Apple
Guten Morgen zusammen! Müssen Kunden für das iPhone 15 Pro ihre Organe verkaufen? Möglich wär’s, denn die Preise sollen noch einmal deutlich steigen, allerdings: Apple kann es sich wohl leisten. – willkommen zum Überblick am Morgen!
Das iPhone 15 soll noch einmal deutlich teurer werden, das zumindest vermuten Beobachter, hier die Infos. Solche Gerüchte gab es im letzten Jahr zwar auch, doch langfristig gesehen sind die Preise der iPhones stets gestiegen.
Wie heißt das Betriebssystem der Brille?
Berechtigte Frage, oder? Wir hatten schon zu früheren Gelegenheiten das zweifelhafte Vergnügen, über diese Frage zu philosophieren, nun sind neue Hinweise im Apple-Code für Entwickler aufgetaucht, die zu zeigen scheinen, wie das System auf dem Headset heißt, hier die Infos.
Unser Kolumnist befasste sich gestern auch mit der Brille und warf einige gewichtige Fragen auf, denen ihr hier ein wenig vertieft nachgehen könnt.
Apple will AirPods in Indien produzieren
Schwieriger Job, die Fertigung aus China abzuziehen und nach und nach nach Indien zu verlagern, aber Apple hat genau das vor. Auch die AirPods sollen in Zukunft in dem Land gefertigt werden, von Foxconn, hier die Infos.
Kurz gefasst
Was sonst noch wichtig war
Apple TV+ bekommt wieder neues Futter. Was es auf Apples Streamingdienst bald neues zu sehen gibt, dazu lest ihr hier mehr.
Infuse bekommt ein Update.
Die App Infuse erhält eine Aktualisierung. Ich selbst nutze sie nicht, weiß aber, dass sie bei einigen Lesern beliebt ist, daher hier die Infos.
Pixelmator Pro erhält ein größeres Update.
Und apropos Update: Auch die App Pixelmator Pro hat eine größere Aktualisierung erhalten, was es hier neues gibt, findet ihr hier.
Die neue Beta für das Studio Display wollen wir auch nicht komplett unter den Tisch fallen lassen.
Damit darf ich euch schon jetzt einmal ein schönes Wochenende wünschen und verbleibe mit recht freundlichen Grüßen.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.