Das seht ihr bei Paramount+ im März 2025

Es sind nur noch knapp zwei Wochen bis zum Monatswechsel und Paramount+ nutzt den Zeitpunkt, um seine Neuzugänge für den Monat März anzukündigen. Groß ist die Auswahl indes nicht, sodass es bereits einen ersten kleinen Ausblick auf den April gibt.
Das seht ihr im März
Der Streamingdienst tut sich weiterhin schwer, seinen Inhaltskatalog in Sachen Quantität auszubauen. Das zeigt sich auch im März, wenngleich einige richtig gute Serien mit neuen Staffeln erscheinen werden. Werfen wir einen Blick auf die Neuzugänge:
Ab dem 01. März
- NCIS: Sydney – Staffel 2
- Peppa Pig – Staffel 7
- Peppa Pig: Ridiculousness – Staffel 8
- Sonic Prime
Ab dem 02. März
- 1923 – Staffel 2
Ab dem 03. März
- Rock Islands Rätsel: Staffel 3
Ab dem 07. März
- Yellowjackets – Staffel 3
Ab dem 08. März
- NCIS: Sydney – Staffel 2
Ab dem 09. März
- 1923 – Staffel 2
Ab dem 12. März
- Tom Petty: Heartbreakers Beach Party Extended
Ab dem 14. März
- Yellowjackets– Staffel 3
Ab dem 15. März
- NCIS: Sydney – Staffel 2
Ab dem 16. März
- 1923 – Staffel 2
Ab dem 21. März
- Happy Face – Staffel 1
- Yellowjackets– Staffel 3
- Hard Home – Film
Ab dem 22. März
- NCIS: Sydney – Staffel 2
Ab dem 23. März
- 1923 – Staffel 2 (5 Episoden)
Ab dem 28. März
- Happy Face – Staffel 1
- Yellowjackets – Staffel 3
Ab dem 29. März
- NCIS: Sydney – Staffel 2
Leider immer noch Stereo und nur Full-HD
Am Katalog arbeitet Paramount+ so langsam, aber sicher. Doch die Liste der Neuzugänge ist so gering, dass es bereits jetzt einen ersten kleinen Ausblick auf den Monat April gibt:
Ab dem 11. April
- School Spirit 2 – Staffel 2
- Transformers One
Ab dem 22. April
- Smile 2: Siehst du es auch?
Von der technischen Ausstattung lässt sich dies nicht sagen. Im Gegensatz zu den amerikanischen Kunden bietet man hierzulande nach wie vor nur Full-HD und Stereoton an. Das ist knapp anderthalb Jahre nach Marktstart dann doch eher enttäuschend. Paramount+ kostet monatlich 7,99 Euro oder alternativ 79,99 Euro als Jahresgebühr. Allerdings tauchten zu Anfang 2024 immer mal wieder kurzfristig Hinweise auf, wonach hierzulande 4k und Dolby Atmos eingeführt werden soll – dafür soll Paramount+ augenscheinlich eine neue Abo-Stufe erwägen. Bisher ist allerdings nichts dergleichen passiert. Was sich bei Serien vielleicht noch verschmerzen lässt, ist bei Filmen echt ärgerlich. Die App lässt sich auf allen relevanten Plattformen herunterladen. Wer sich unschlüssig ist, kann den Dienst für 7 Tage kostenfrei ausprobieren.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.