Der HomePod startet wohl bald in Israel
Apple wird den HomePod und den HomePod mini wohl in nächster Zeit in Israel einführen. Einen Hinweis darauf gibt die Implementierung einer neuen Sprachversion in Siri. Der Smart Speaker wird seit Anfang des Jahres in einer neuen, großen Version verkauft.
Apple bringt den HomePod wohl bald in einen weiteren Markt. Der Smart Speaker mit Siri wird wohl in nächster Zeit in Israel starten, vermuten israelische Medien. Grund für diese Annahme ist der Umstand, dass der Release Candidate von iOS 16.6 und tvOS 16.6 die Sprachunterstützung für Hebräisch hinzufügt. In verschiedenen früheren Fällen war die Ergänzung einer weiteren Siri-spreche ein sicheres Zeichen für den Start des HomePods in einem weiteren Markt.
Genauer Zeitplan für Start des HomePods in Israel noch nicht klar
Apple betreibt in Israel keine eigenen Retail Stores und bringt seine Produkte über Händler an die Kunden. Wann genau der HomePod in dem Land an den Start gehen könnte, ist nicht bekannt.
Anfang des Jahres brachte Apple den HomePod der zweiten Generation auf den Markt, der dem originalen HomePod, der vor Jahren abgekündigt worden war, sehr ähnlich ist. Zudem wurde der Feuchtigkeitssensor des HomePod mini aktiviert, dieser wird bereits seit Oktober 2020 verkauft.
Seit langem halten sich hartnäckig Gerüchte, dass Apple in Zukunft auch ein eigenes Smart Display herausbringen möchte, substanzielle Hinweise hierauf gibt es jedoch nicht. Bis ein solches Produkt auf den Markt kommt, könnten noch Jahre vergehen.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
2 Kommentare zu dem Artikel "Der HomePod startet wohl bald in Israel"
-
neo70 22. Juli 2023 um 07:45 Uhr ·Das ist ja hochinteressantiLike 0
-
Torstenson 23. Juli 2023 um 22:12 Uhr ·Das ist ja völlig abgefahren!!!iLike 0