Home » Gerüchte » Die AirPods Studio starten vielleicht doch erst im November

Die AirPods Studio starten vielleicht doch erst im November

Beats Solo Pro

Die AirPods Studio starten möglicherweise doch etwas später: Der Status der Massenproduktion lasse wohl keinen Verkaufsstart vor Anfang November zu, heißt es aktuell von Leakern. Allerdings könnte Apple die neuen Kopfhörer natürlich dennoch kommende Woche vorstellen.

Apple werde die neuen AirPods Studio wohl nicht vor November in den Verkauf bringen, das behauptet aktuell der bekannte Leaker Jon Prosser.

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter schreibt er, laut Informationen seiner Quellen lasse der Fortschritt der Massenproduktion keine Auslieferung an Apple vor dem 20. Oktober zu. Somit könnte der Verkaufsstart der neuen Kopfhörer frühestens Ende des Monats beziehungsweise Anfang November erfolgen.

Dennoch ist es natürlich gut möglich, dass Apple die AirPods Studio bereits am kommenden Dienstag auf der Keynote präsentiert. Ebenso denkbar wäre allerdings auch, dass der Verkaufsstart schlicht im Rahmen einer Pressemitteilung erfolgt: Apple hat noch viele neue Produkte anzukündigen und die Zeit auf den Keynotes ist begrenzt.

Jüngste Hinweise deuten auf kommende AirPods Studio

Dass in nächster Zeit vermutlich der Startschuss  zum Verkauf der AirPods Studio fallen wird, hatte sich bereits in den letzten Tagen angedeutet: Da hatte Apple den Verkauf von Kopfhörern und Lautsprechern von Drittherstellern wie Sonos und Bose in seinem Apple Online Store, wie auch in den Retail Stores ausgesetzt, Apfelpage.de berichtete. Ähnlich verhielt es sich vor Jahren mit Fitnessbändern, als Apple die Markteinführung der Apple Watch vorbereitet hatte. Die AirPods Studio wären die ersten Highend-Kopfhörer unter Apple-Branding, ob damit auch ein langsames Ende der Beats-Linie verbunden ist, muss sich noch zeigen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.