Home » Gerüchte » DigiTimes: Neue MacBook zur WWDC 2013

DigiTimes: Neue MacBook zur WWDC 2013

Die Digitimes bringt uns erneut neue Gerüchte aus Fernost mit. Sie betreffen die anstehenden MacBooks im Jahr 2013.

Es scheint, so verrät uns der Branchendienst, als seien die Verkäufe insbesondere des 13″ Retina MacBook Pros geringer als erwartet. Der Grund dafür ist der überdurchschnittliche Preis des Notebooks, welcher viele Kunden von einem Kauf abhält.

Im Februar hat Apple bereits Preissenkungen für die aktuellen MacBook-Modelle durchgeführt, um die Zahlen wieder anzukurbeln.

Nun lässt die Digitimes unter Berufung auf Zuliefererquellen die Vermutung zu, dass bereits Ende des Q2 2013 neue MacBook-Modelle erscheinen. Das wäre genau zur WWDC 2013. In den Geräten werden womöglich die neusten Intel-Haswell-Chips verbaut, die Ende Mai vorgestellt werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "DigiTimes: Neue MacBook zur WWDC 2013"

  1. Vectrex71 9. April 2013 um 09:58 Uhr ·
    Aahhh ich habe meinen MacBookProRetina erst 2 Monate und zahle noc Jahre :-) He he aber kein Problem die Dinger sind Langlebig und auch ein „altes“ Model tut es viele Jahre ! Auf jeden Fall länger als alle anderen Notebooks wie Acer, Lenovo und wie all der günstige Plastikmüll der knarzt heisst :-)
    iLike 0
    • Dan 9. April 2013 um 10:02 Uhr ·
      Ja genau, erst estern ein mbair bestellt, der alte hat 5 jahre sehr gut durchgehalten und jetzt immernoch für 350 euro verkauft… ein acer, fiqitsu usw. hätte vielleicht 25 euro gebracht…
      iLike 0
  2. Nico 9. April 2013 um 17:42 Uhr ·
    Was wird denn erwartet? Über die Macbooks gibt’s keine Gerüchte und Mockups … Leider :(
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.