Ein Toter: SUV rast in Apple Store: Vorsatz vermutet
In Massachusetts ist ein SUV mit hoher Geschwindigkeit in einen Apple Store gerast. Dabei ist mindestens eine Person ums Leben gekommen, mehrere Besucher wurden verletzt. Schilderungen nach könnte es sich um einen gezielten Anschlag gehandelt haben.
Ein Autofahrer ist frontal in die Glasfront eines Apple Store gerast, der Vorfall ereignete sich in Massachusetts am Morgen Ortszeit, wie lokale Medien berichten.
Wie Zeugen des Vorfalls schildern, soll der Wagen mit hoher Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein und zuletzt noch beschleunigt haben, dabei kam auch die Vermutung auf, der Fahrer habe es gezielt auf den Apple Store abgesehen.
Mindestens ein Todesopfer bei Fahrt in den Apple Store
Bei der Fahrt in den Apple Store ist dem Vernehmen nach zumindest eine Person ums Leben gekommen. Wenigstens fünf weitere Personen wurden schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Insgesamt sollen 14 Besucher von Apple Derby Street verletzt worden sein.
Derzeit wird mit einem Abschleppwagen versucht, den SUV aus dem Laden zu ziehen. Der Fahrer des Wagens ist ebenfalls verletzt, allerdings offenbar wach und orientiert. Die genauen Hintergründe des Vorfalls sind zur Stunde noch nicht klar.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
1 Kommentar zu dem Artikel "Ein Toter: SUV rast in Apple Store: Vorsatz vermutet"
-
Bambusradler 21. November 2022 um 21:04 Uhr ·Unter https://www.wcvb.com/article/hingham-massachusetts-vehicle-crashes-into-apple-store/42025703 (dafür muss die Seite allerdings denken, ihr wärt in der USA) gibts weitere Infos. Vieles ist noch unklar, aber es gab wohl einen Toten und knapp 20 Verletzte. Ob es Absicht war oder der Fahrer ein Problem hatte ist noch offen, jedenfalls ist er wohl mit hoher Geschwindigkeit rein gekracht.iLike 0