Erstmal testweise: Apple startet eigene Support-App
Shortnews: In den Niederlanden hat Apple mit dem Test für eine eigene Support-Applikation für iPhone und iPad begonnen. Bereits vor rund einem Jahr gab es diesbezüglich Gerüchte.
Der Name verrät es schon: Über die App können Kunden direkt per Chat, Mail oder Telefon auf den Support zurückgreifen. Auch relevante Hilfe-Artikel zu den eigenen Geräten lassen sich in dem Programm per Fingertipp direkt abrufen. Damit ist der Zugang zum Support für Kunden deutlich vereinfacht – dank des Logins mit der Apple ID werden auch nur noch die Geräte angezeigt, die man selbst besitzt.
Aktuell laufen die Tests für die App nur in den Niederlanden. Es ist noch nicht abzusehen, wann Apple das Programm auch auf andere Länder ausweitet.
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7 Kommentare zu dem Artikel "Erstmal testweise: Apple startet eigene Support-App"
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Timo 9. November 2016 um 07:08 Uhr ·Ziemlich gut, wenn man dringend Hilfe benötigtiLike 4
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TigerFL3 9. November 2016 um 07:26 Uhr ·Seit dem die apple app ein Update bekommen hat ist es extrem kompliziert geworden um z.B ein Genius Termin bei apple zu bekommen. Ich würde die neue App begrüßen, wenn sie denn eingeführt wird.iLike 4
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ALDeeN 9. November 2016 um 07:59 Uhr ·Trump wird Präsident ???iLike 11
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Onkel Jürgen 9. November 2016 um 08:56 Uhr ·Falscher Artikel? Bzw. Falsche Internetseite?iLike 9
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Technikfaultier 9. November 2016 um 08:19 Uhr ·Na, wurde auch mal Zeit! Bis das Deutschland erreicht wird es aber wohl noch dauern…iLike 2
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Xx 9. November 2016 um 08:29 Uhr ·Na endlich. Wurde auch langsam Zeit, dass man den Support besser erreichen kann für den Fall der Fälle. Allerdings schließt das ein, dass man kein Problem mit einem iOS Gerät hat. Oder dann halt zwei oder mehrere von denen besitzt.iLike 2
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E-Rich 9. November 2016 um 18:46 Uhr ·Falsche Denkweise? Es muss ja nicht gleich das ganze Gerät seinen Geist aufgegeben haben. Wenn doch wird ein fern Support nicht helfen.iLike 0
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