Home » Sonstiges » Freevee meldet sich zurück: Die Neuzugänge im Mai 2023

Freevee meldet sich zurück: Die Neuzugänge im Mai 2023

Die Auswahl an Streamingdiensten ist in Deutschland mittlerweile ziemlich groß und richtet sich auch daran, was man im Monat ausgeben möchte. Wer allerdings Prime-Kunde ist, der bekommt einen Streamingdienst frei Haus: Die Rede ist von Freevee und nach einer kleineren Auszeit gibt es für Mai mal wieder eine größere Liste mit Neuzugängen.

Das seht Ihr bei Freevee im Mai

Im Mai kommt eine der interessantesten Sci-Fi-Serien der letzten 10 Jahre zu Freevee: Die Rede ist von „Under The Dome“, die auf den gleichnamigen Büchern basiert und leider mit der dritten und finalen Staffel abgebaut hat. Dazu gesellen sich noch die folgenden Inhalte:

Die Filme im Mai 2023

  • The Ballad of Lefty Brown
    Verfügbar ab 1. Mai
  • Apocalypto
    Verfügbar ab 5. Mai
  • Volition
    Verfügbar ab 9. Mai
  • Darker Shades of Elise
    Verfügbar ab 13. Mai
  • Brüder – Feinde
    Verfügbar ab 14. Mai
  • Apache Junction – Stadt der Gesetzlosen
    Verfügbar ab 17. Mai
  • Iron Sky – Wir kommen in Frieden
    Verfügbar ab 21. Mai
  • Sweetie, You Won’t Believe It
    Verfügbar ab 21. Mai
  • Topside – Flucht ins Ungewisse
    Verfügbar ab 25. Mai
  • The Call – Leg nicht auf!
    Verfügbar ab 27. Mai
  • Shepherd – Fluch der Vergangenheit
    Verfügbar ab 29. Mai

Die Serien im Mai 2023

  • My Teen Romantic Comedy SNAFU S3
    Verfügbar ab 1. Mai
  • Under the Dome S1-3
    Verfügbar ab 1. Mai
  • Wilfred S1-4
    Verfügbar ab 10. Mai

So viel Werbung müsst Ihr ertragen

Wie bereits angedeutet, handelt es sich hier um ein werbefinanziertes Angebot. Pro Stunde unterbricht Amazon Filme und Serienfolgen für insgesamt maximal neun Minuten, um Werbung zu präsentieren. Überspringen lassen sich die Clips nicht. Um die Inhalte zu sehen, müsst ihr über ein Amazon-Konto verfügen. Die Inhalte lassen sich direkt über die Webseite von Amazon oder über die jeweiligen Prime-Apps konsumieren.

-> Amazon Prime testen

War Freevee zum Start des Dienstes noch etwas zurückhaltend bei der Werbung und schöpfte die angekündigten 9 Minuten selten aus, hat sich das Blatt nun deutlich gewandelt. Mittlerweile reizt Amazon das Zeitfenster für Werbung bei Freevee nahezu vollständig aus. Zudem sei noch angemerkt, dass der Dienst häufig nur die erste Staffel einer Serie kostenfrei zeigt, die restlichen müssen dann kostenpflichtig erworben werden.

 

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.