Große Probleme beim App Store
Momentan berichten auf Twitter viele User von Schwierigkeiten mit dem App Store und iTunes Store. Das Browsen ist weiterhin möglich, versucht man allerdings eine App zu laden, bricht die Verbindung zusammen.
Unser Twitter Follower @TimApple1 hat das Problem schon seit einer halben Stunde. Weltweit scheinen die Nutzer betroffen zu sein.
UPDATE: So schnell kann's gehen: Bei einigen Usern funktioniert das Laden wieder. Bei uns allerdings nicht.
Eigentlich sollten solche Probleme bei Apple nicht so oft auftreten. Bereits 2 Mal in naher Vergangenheit gab es große Ausfälle mit der iCloud. Apples Systeme müssten normalerweise eine gewisse Stärke nach außen zeigen. Stabilität sollte die höchste Priorität haben und Belastbarkeit ohne Funktionsverlust steht an oberster Stelle.
Eine Störung ist immer noch akzeptabel. Handelt es sich allerdings um eine Anhäufung, müsste sich Apple einmal Gedanken über die Software machen…
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
9 Kommentare zu dem Artikel "Große Probleme beim App Store"
-
Phil 15. November 2012 um 21:00 Uhr ·Willkommen im Club, kann das nur bestätigen…. Seit ca. 1 Stunde geht gar nichts mehr auf meinem Mac, weder iTunes Store noch Appstore! In letzter Zeit ist das echt nervig, habe alles von Apple weil ich keinen Bock mehr auf Windows Probleme hatte! Echt Klasse, scheint sich „nach“ Steve Jobs zu häufen!iLike 0
-
Phil 15. November 2012 um 21:08 Uhr ·Seit gerade (nach über 1 Stunde) funktioniert es bei mir wieder!iLike 0
-
Manu 15. November 2012 um 21:13 Uhr ·Also bei mir war das gestern der Fall, als ich ein Musikalbum im iTunes Store öffnen wollte. Es stand einfach: VERBINDUNG MIT iTUNES STORE NICHT MÖGLICH, obwohl ich auf die Highlight- oder Spotlight-Seiten zugreifen konnte…iLike 0
-
Ispeedy 15. November 2012 um 21:38 Uhr ·Also bei mir keine Probleme… :-)iLike 0
-
Felix 15. November 2012 um 23:27 Uhr ·Bei meinem iPhone auch keine Probleme :DiLike 0
-
Robin 16. November 2012 um 09:12 Uhr ·Seit eben geht es bei mir auchiLike 0
-
Alex 16. November 2012 um 17:46 Uhr ·Bei mir geht es jetzt zwar wieder, doch jetzt ist die Download-Rate extrem langsam. Es kann nicht an meinem WLAN liegen, da alle anderen Apps, und auch mein PC sehr gut funktionieren. Ich finde es echt nervig, dass ich diese Probleme in letzter Zeit häufen. Danke Apple, so macht man sich bei Nutzern beliebtiLike 0
-
Otmar 30. November 2012 um 11:32 Uhr ·Ein größeres Problem ist die Software selbst. Der Miniplayer kommt ohne Lautstärkeregelung. Der „Grüne Punkt“ ist nicht mehr der Umschalter zum Miniplayer. Ein Monat Mehraufwand für ein nicht wirklich überzeugendes Produkt. On the road to nowhere…???iLike 0
-
fastviper 18. Dezember 2012 um 15:09 Uhr ·Die Appel-ID ist eventuell gesperrt . hier kann man sie wieder entprerren —— https://iforgot.apple.comiLike 0