Große Probleme in Apples App Store
Shortnews: Wer sich an diesem Morgen eine App herunterladen oder schlichtweg Updates durchführen möchte, wird nicht weit kommen. Apples App Store hat derzeit große Probleme – und das offenbar weltweit.
Das zumindest geht aus diversen Lesermeldungen hervor, die uns zur Stunde erreichen. Seit gestern Abend können demnach keine Apps mehr geladen werden. Und auch Updates werden nicht mehr durchgeführt. Zwar lässt sich eine Aktualisierung anstoßen, mehr geschieht dann aber auch nicht.
Apple selbst zeigt auf seiner Statusseite bislang keinerlei Probleme an, obwohl diese offenbar weltweit vorherrschen. Wir hoffen, dass sich die Schwierigkeiten in den nächsten Stunden legen.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
24 Kommentare zu dem Artikel "Große Probleme in Apples App Store"
-
Pedro 14. Juli 2016 um 09:59 Uhr ·War bei mir gestern Abend auch so, nach einem Neustart des iPads hat es wieder geklappt.iLike 5
-
Chris 14. Juli 2016 um 10:17 Uhr ·Auch aufgegangen Neustart Alles wieder gutiLike 4
-
-
Apple Tom 14. Juli 2016 um 10:05 Uhr ·Gestern Abend gingen die Updates noch alle …iLike 2
-
adhoc 14. Juli 2016 um 10:06 Uhr ·Geht seit Kurzem wieder!iLike 0
-
Robin 14. Juli 2016 um 10:06 Uhr ·Der Store ist überlastet weil so viele Pokémon Go runterladeniLike 27
-
FloH 14. Juli 2016 um 10:06 Uhr ·Also bei mir gings grade problemlos;) iOS 10 Beta 2iLike 2
-
Eater 14. Juli 2016 um 11:16 Uhr ·Public Beta 2? Bei wir steht noch nicht, dass ich updaten kann…iLike 0
-
FloH 14. Juli 2016 um 15:40 Uhr ·Kannste Dir über den Proxy laden ?iLike 1
-
Appster 14. Juli 2016 um 15:41 Uhr ·Danke @FloH, hat bei mir über Proxy geklappt. Endlich die Beta 2 an Bord. ?iLike 0
-
-
-
Prizzy 14. Juli 2016 um 10:06 Uhr ·War geytern bei mir so, aber seit heute morgen wieder alles normal.iLike 1
-
MBC239 14. Juli 2016 um 10:08 Uhr ·Jetzt läuft wider alles ??iLike 2
-
Another Day 14. Juli 2016 um 10:08 Uhr ·Bei mir funktioniert alles normal, Apps laden und updaten, kein Problem.iLike 0
-
Appinator 14. Juli 2016 um 10:08 Uhr ·Bei mir geht alles. Updates, Apps laden – alles i.O.??iLike 0
-
Janni 14. Juli 2016 um 10:08 Uhr ·Hallo zusammen, die Meldung kann ich nicht bestätigen. Habe heute Morgen von 7:30 bis 9:00 Uhr Apps und Updates geladen (iPhone und iPad mit aktuellen iOS). Habe dabei keinerlei Probleme.iLike 1
-
Bastian 14. Juli 2016 um 10:09 Uhr ·… ist mir auch aufgefallen. Auf all meinen Geräten funktioniert die „Suche“-Funktion nicht, nach einem Neustart funktionierte es auch nur einmalig. Auch die Synchronisierung der Apps zwischen meinen Geräten, hat nicht korrekt gearbeitet.iLike 0
-
ChrisRs79 14. Juli 2016 um 10:09 Uhr ·Das Problem hab ich schon seit Ewigkeiten, 6s und iPad. Ganz schlimm und passieren tut nix! Aber es kommt ja „bald“ iOS 10 ?iLike 1
-
OsBoss 15. Juli 2016 um 09:06 Uhr ·Gibt es übrigens schon;)iLike 1
-
-
Will 14. Juli 2016 um 10:23 Uhr ·Ja bei mir auch das ProblemiLike 1
-
Jan T. 14. Juli 2016 um 10:48 Uhr ·Bei mir funktioniert alles einwandfreiiLike 0
-
ben 14. Juli 2016 um 10:49 Uhr ·hier bisher keine Probleme…iLike 0
-
Richi 14. Juli 2016 um 11:27 Uhr ·Ich hab keine Probleme.iLike 0
-
neo70 14. Juli 2016 um 18:08 Uhr ·Wäre mir garnicht aufgefallen. Wann ist man schon im Appstore?iLike 1
-
inu 15. Juli 2016 um 02:15 Uhr ·Wenn man Apps lädt oder aktualisiert.iLike 1
-
-
inu 14. Juli 2016 um 22:39 Uhr ·Da zieht wohl IOS 9.3.2 immer noch seine Kreise … Im Apfel ist der Wurm! … … …iLike 2