Home » Apple » [UPDATE] iCloud-Dienste aktuell weltweit mit Ausfällen

[UPDATE] iCloud-Dienste aktuell weltweit mit Ausfällen

Bildschirmfoto 2013-04-23 um 15.14.15

Apples iCloud hat aktuell mal wieder mit Ausfällen in diversen Ländern zu kämpfen. Laut 9to5Mac sind unter anderem Mail, Find my iPhone und Drittanbieter-Apps, die eine Verbindung zu iCloud aufbauen wollen, betroffen. Hierzulande ist laut Apple für einige Nutzer der Zugriff auf den iTunes Store oder das Anmelden bei der Datenwolke nicht möglich. Auch neue Accounts sollen sich zum Teil nicht erstellen lassen.

IMG_0577

Die Ausfälle dauern in bestimmten Regionen schon mehrere Stunden an. Es ist ungewiss, wann Apple die Probleme behoben haben wird.

UPDATE: Der Zugriff auf den iTunes Store sollte jetzt wieder ohne Probleme funktionieren. Dafür hat Game Center jetzt mit Problemen zu kämpfen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "[UPDATE] iCloud-Dienste aktuell weltweit mit Ausfällen"

  1. IOS 23. April 2013 um 15:21 Uhr ·
    Also momentan ist echt der Wurm drin oder :/ ?
    iLike 0
  2. Yolo 23. April 2013 um 15:21 Uhr ·
    Ich kann nichts aus dem iTunes Store Laden(Apps)
    iLike 0
    • FloH 23. April 2013 um 18:54 Uhr ·
      Ich kann seitdem ich das iPad Mini habe keine Inhalte aus iTunes auf das iPad Mini Laden Filme Musik etc
      iLike 0
  3. Martin4s 23. April 2013 um 15:23 Uhr ·
    Bei mir funktioniert alles:)
    iLike 0
    • R2D2 23. April 2013 um 19:53 Uhr ·
      Bei mir funzt auch alles.
      iLike 0
  4. Samu 23. April 2013 um 15:24 Uhr ·
    Vielleicht fügen sie viele neue Funktionen ein und müssen dafür einige Server abschalten Könnte ja sein ich fänds gut :)
    iLike 0
  5. Mark 23. April 2013 um 15:24 Uhr ·
    Die nächsten iCloud Datenzentrum sind ja schon unterwegs…
    iLike 0
    • R2D2 23. April 2013 um 19:54 Uhr ·
      Genau. Und das nicht zu knapp. :))
      iLike 0
  6. Dataminer 23. April 2013 um 15:34 Uhr ·
    Jetzt werde ich mein iPad-Mini als Terminplaner verwenden.Ist wenigstens größer, wenn ich schon keine Verbindung zur Cloud habe.
    iLike 0
  7. Florian 23. April 2013 um 16:45 Uhr ·
    An was liegen denn diese ständigen Zwischenfälle? Sind ihre Rechenzentren zu klein?
    iLike 0
    • Mark 23. April 2013 um 17:08 Uhr ·
      Überlasten einfach, gerade eben ist die USA aufgewacht ;)
      iLike 0
  8. Ju114n 23. April 2013 um 18:01 Uhr ·
    Also ich hatte in diesem jahr noch null ausfälle. Letztes Jahr auch problemlos. ?
    iLike 0
  9. Appelfreak 23. April 2013 um 19:49 Uhr ·
    Mein iPhone suchen geht wieder.
    iLike 0
  10. Yolo 23. April 2013 um 22:26 Uhr ·
    Geht wieder. :-)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.