iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 6 für Entwickler ist da, Public Beta folgt
Apple hat gerade eben die sechste Beta von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 an die registrierten Entwickler verteilt. Für freiwillige Tester dürfte eine neue Public Beta ebenfalls noch heute Abend verfügbar werden. Auch rückt die Veröffentlichung des Updates für alle Nutzer näher.
Apple hat heute Abend Beta 6 von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 für alle Entwickler bereitgestellt. Registrierte Developer können die neue Testversion ab sofort herunterladen und installieren. Voraussetzung hierfür ist wie üblich das auf dem iPhone oder iPad installierte passende Entwicklerprofil.
Die neue Beta wird eventuell noch nicht bei allen Entwicklern angezeigt, in dem Fall ist einfach ein wenig Geduld nötig.
Die jüngste Beta dürfte in der Hauptsache die allgemeine Performance und Stabilität des kommenden Updates verbessern. Bemerkt ihr noch weitere darüber hinausgehende Änderungen oder Neuerungen, etwa bei der Akkulaufzeit? Dann lasst es uns gern wissen.
Zalreiche Neuerungen in kommendem Update
iOS 14.5 dürfte sehr bald für alle Nutzer erscheinen
Mit dem Update auf iOS 14.5 und iPadOS 14.5 bringt Apple unter anderem die Funktion, ein iPhone mit Face ID trotz Maske zu entsperren, allerdings benötigen die Nutzer hierfür auch eine entsperrte Apple Watch.
Weitere Verbesserungen betreffen die Musik-App sowie Apple Maps. Ferner können Nutzer in Zukunft Siri Musik standardmäßig auch über andere Dienste als Apple Music abspielen lassen. Das Update auf iOS 14.5 und iPadOS 14.5 dürfte schon bald für alle Nutzer veröffentlicht werden, es sollte im Frühling starten.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
6 Kommentare zu dem Artikel "iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 6 für Entwickler ist da, Public Beta folgt"
-
Stanger 31. März 2021 um 19:26 Uhr ·Das Update auf iOS 14.5 und iPadOS 14.5 dürfte schon bald für alle Nutzer veröffentlicht werden, es sollte im Frühling starten. Denn haben wir bereits denn Frühling bald ist Sommer . Aber es wäre schön das mit denn Blutzucker messen in der Apple Watch viele Diabetiker fordern das in der Serie 6 es würde funktionieren . Bei denn Dexcom G6 hat man Zuviel Müll und das sollte nicht sein , daher were es schön das mit der Serie 6 zumacheniLike 0
-
Thomas plz01 31. März 2021 um 19:44 Uhr ·WäreiLike 0
-
derProfessor84 31. März 2021 um 19:47 Uhr ·Die Series 6 kann das leider nicht, da fehlt ein Sensor.iLike 0
-
Mr. Data 31. März 2021 um 19:56 Uhr ·Was denn für Sommer? Der Frühling hat gerade angefangen, müsst ihr alle so übertreiben? Die Welt dreht sich nicht um euch.iLike 1
-
-
Laja 31. März 2021 um 19:30 Uhr ·Seit wann kann die Apple Watch Blutzucker messen? Sauerstoffgehalt aber doch nicht den Blutzucker.iLike 1
-
baumhaus 31. März 2021 um 19:31 Uhr ·Sehr gut 👍 Wird offensichtlich ein sehr stabiles Release. Ich würde mir jedes mal so lange Beta Phasen wünschen. Kombiniert mit vielen Sicherheitspatches dazwischen welche aber nicht die Versionsnummer ändern.iLike 2