Home » iPhone » iPad Air: Lieferzeit sinkt auf 3-5 Werktage

iPad Air: Lieferzeit sinkt auf 3-5 Werktage

Gestern hatten wir berichtet, dass sich die Lieferzeit des iPhone 5s deutlich verbessert hat. Auch Interessenten des iPad Air können bei der Bestellung in Apples Online-Store nun weniger Zeit einplanen. Nur noch rund drei bis fünf Werktage dauert es bis zur Lieferung. Dies bezieht sich auf alle Modelle des aktuellen Tablet-Flaggschiffes der Kalifornier.

Im November war die Liefersituation noch sehr angespannt, nachdem sich der Zeitraum der Zustellung auf mehrere Wochen verlängert hat. Wer noch unentschlossen über einen Kauf ist, dem empfehlen wir unser Review zum iPad Air. Kaufen könnt ihr das Gerät im offiziellen Apple Online-Store.

ipad_air_aos

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Sascha Schild
twitter Google app.net mail

30 Kommentare zu dem Artikel "iPad Air: Lieferzeit sinkt auf 3-5 Werktage"

  1. Appler 7. Dezember 2013 um 14:52 Uhr ·
    [Entfernt]
    iLike 0
  2. retinaboy 7. Dezember 2013 um 15:14 Uhr ·
    hat schon jemand was von seinem 32GB ipad mini retina silber von sparhandy gehört?
    iLike 0
    • MrDomedi 7. Dezember 2013 um 22:17 Uhr ·
      Ne, also ich hab ja das 128GB + Cell bestellt (07.11.13) und immer noch kein Gerät für mich dabei -.- echt nervig.
      iLike 0
  3. iSchaffy 7. Dezember 2013 um 15:16 Uhr ·
    Dachte ich auch , bis ich es in den Händen hatte. ;)
    iLike 0
  4. Dr Zee 7. Dezember 2013 um 15:32 Uhr ·
    Habe ein iPad mini retina 128GB. Die Fertigungsqualität ist schlecht. Habe oben wo das GSM Modul eingebaut ist scharfe Ecken dran. Hätte ich bei Apple nicht erwartet. :(
    iLike 0
    • Aschex 7. Dezember 2013 um 15:48 Uhr ·
      Diese Kommentare sind so unnötig… Weil das was du sagst einfach erfunden und gelogen ist, weil jeder der mal ein iPad in der Hand hatte weil das es keine spitze Ecken hat!!!! Vom Aussehen und von der Qualität kannst du auch nichts sagen!!!! Wenn du es schon schlecht machen willst dann geh in einem Android Forum und schreib da was du willst, weil solche Leute wie dich haben wir hie mehr als genug… Such dir ein Hobby! Und wenn du jetzt denkst ich nehme Apple in Schutz, dann liegst du falsch. Ich finde auch nicht alles gut was Apple oder Samsung und Co machen aber ich verbreite keine LÜGEN!!!!!!!!!!!!!
      iLike 0
      • TM 7. Dezember 2013 um 17:08 Uhr ·
        Naja kann schon sein, dass es minimale Verarbeitungsfehler gibt, kann immer mal passieren, jedoch handelt es sich hier um Einzelfälle. Aber dann zu schreiben „hätte ich bei Apple nicht erwartet“ is schon ein bisschen übertrieben, du kannst auch einfach in den nächsten Apple Store gehen oder es übers Internet umtauschen wenn dich die „scharfe Ecke“ nervt und wenn du zu faul dazu bist, dann heul hier auch nicht rum!
        iLike 0
      • John 7. Dezember 2013 um 18:13 Uhr ·
        Bei der neuen generation gibt es die leider schon im applestore in der zeil ist auch eines mit scharfen kanten
        iLike 0
      • c7k 8. Dezember 2013 um 01:41 Uhr ·
        Was TM sagt. Was ist denn das bitte für eine Einstellung, jemanden dermaßen nieder zu reden, nur weil er (ob wahr oder nicht sei dahingestellt) schlechte Erfahrungen mit einem Produkt macht? Leben wir im Mittelalter, wo mit wenig Überzeugung Unschuldige als Hexen bezeichnet wurden? Wie TM bereits sagte, dann gehts eben ab zum Store mit Reklamation. Bei dem Gerätepreis wird man das ja wohl eher in Erwägung ziehen können/wollen, als ewiglich über diese Produktionsfehler empört zu sein und der Marke nie wieder zu trauen.
        iLike 0
    • Honseler 7. Dezember 2013 um 17:47 Uhr ·
      War ja klar, sobald einer kritisiert, drehen die Helden hier durch :-) Das iShit Zeug ist eben einfach nur billiger Schrott der euch viel zu teuer Verkauft wird. Aber Sektenmitglieder sehen siwas nicht und glauben nur ihrem Gott…
      iLike 0
      • John 7. Dezember 2013 um 18:14 Uhr ·
        Jetzt nicht beleidigend werden
        iLike 0
      • Honseler 7. Dezember 2013 um 18:17 Uhr ·
        Das ist leider die Wahrheit und nix anderes.
        iLike 0
      • ispeedy 7. Dezember 2013 um 18:43 Uhr ·
        Nimm lieber deine Tabletten! Dann wird uns dein Geschreibsel hier erspart !
        iLike 0
      • MacUser 7. Dezember 2013 um 19:24 Uhr ·
        Don’t feed the troll! Wann kapiert ihr’s endlich?
        iLike 0
      • TM 7. Dezember 2013 um 19:35 Uhr ·
        @MacUser Recht has du schon aber irgendwie macht’s Spaß ;)
        iLike 0
      • Fuchs-21 8. Dezember 2013 um 13:33 Uhr ·
        Sag mal hast du zu Hause nichts zu melden oder weswegen schreibst du hier dauernd?
        iLike 0
    • MacUser 7. Dezember 2013 um 19:31 Uhr ·
      „Scharfe Ecken“ durch zu tief sitzenden Kunststoffeinsatz oben beim Funkmodul? Wenn’s wirklich zu spitz oder scharfkantig ist, würde ich es tauschen. Ansonsten ist der Übergang von Kunststoff zu Metall nicht hundertprozentig eben umsetzbar. Wenn ich mit dem Finger über diesen Übergang drüberstreiche, merke ich den Übergang auch. Ist aber minimal und daher akzeptabel. Irgendwie hatte und habe ich bei Mienen Appleprodukten immer Glück. Oder liegst doch an Apple’s Können (bzw. das der Auftragsfertiger)? Die Konkurrenzprodukte, die ich besitze oder mir zum Test habe schicken lassen, können häufig nicht mithalten.
      iLike 0
  5. Andy. 2 7. Dezember 2013 um 16:58 Uhr ·
    Wie siehts mit dem iPad mini Retina Wifi+Celullar 64GB aus, wird die Lieferzeit auch mal schneller, hab mir eins bestellt
    iLike 0
  6. Honseler 7. Dezember 2013 um 17:49 Uhr ·
    Wie hohl seid ihr ? Jubeln wegen der Lieferzeit die bei anderen besser ist und nicht durch gelogene Verknappung zustande kommt…
    iLike 0
    • Toni 7. Dezember 2013 um 18:22 Uhr ·
      Hauptsache ist, dass du nicht hohl bist.
      iLike 0
    • TM 7. Dezember 2013 um 18:52 Uhr ·
      Was stimmt mit dir nicht?!
      iLike 0
    • c7k 8. Dezember 2013 um 01:36 Uhr ·
      Man kann sich aber auch aufregen wegen Krimskrams! Meinungsfreiheit sei jedem gewährt, aber man muss ja nicht gleich indirekt beleidigen.
      iLike 0
    • TM 8. Dezember 2013 um 10:09 Uhr ·
      Naja „Wie hohl seid ihr?“ sehe ich eher als direkte Beleidigung
      iLike 0
  7. Simon 7. Dezember 2013 um 18:06 Uhr ·
    Hab bei meinem Air auch das Problem mit dem Gelbstich. Bin noch unentschlossen ob ich es tausche, da es nicht allzu extrem ist. Habe gedacht es erledigt sich von alleine, aber nach 3 Wochen ist es nicht wesentlich besser geworden:(.
    iLike 0
    • Honseler 7. Dezember 2013 um 18:20 Uhr ·
      Dafür hast du sehr viel Geld bezahlt, also steht dir ein fehlerfreies Gerät zu!
      iLike 0
    • TM 7. Dezember 2013 um 18:53 Uhr ·
      Gib es einfach im Apple Store zurück, du bekommst direkt vor Ort ein neues Gerät :)
      iLike 0
  8. Starflash 7. Dezember 2013 um 18:57 Uhr ·
    Mein ipad Air ist unterwegs :-)
    iLike 0
  9. Tony.1 16. Dezember 2013 um 15:20 Uhr ·
    Nun ja, 3-5 Tage Wartezeit…….hört sich gut an – ist es aber nicht! Ich warte auf mein 128 GB nun seit 5 Wochen!!!
    iLike 0
  10. Drumcomplex 17. Dezember 2013 um 13:49 Uhr ·
    @Toni.1 du machst einen ja Hoffnung :/ Ich warte „erst“ seit 3 Wochen auf das Air mit 128GB WIFI + 3G .
    iLike 0
  11. Tony.1 7. Januar 2014 um 15:19 Uhr ·
    3-5 Tagen Wartezeit – da kann ich nur lachen!!! Ich habe mein i-pad air 128 GB am 6. November bestellt!!!!!! Heute ist der 7. Januar und keine Aussicht auf baldige Lieferung. Angeblich werden zuerst die mit weniger Speicher geliefert, da die Nachfrage für die 128er nicht so hoch ist. Da muss ich mich schon fragen, ob man sich die leeren Versprechungen gefallen lassen soll. Am besten ich bestell nun die neue Gerneration Oktober?) vorab und stornier den alten Auftrag. Bin langsam echt stinkig!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.