iPhone 14: Leak zeigt angebliche Verpackung
Das iPhone 14 ist nurnoch wenige Tage entfernt und die Vorstellungen von dem, was wir erwarten, sind schon recht genau, einschließlich des vermuteten Namens. Nun sind Bilder der möglichen Verpackung aufgetaucht.
Bis jetzt hatte man allgemein wenig Zweifel daran, dass das iPhone 14 auch wirklich iPhone 14 heißen wird, doch falls noch jemand zweifelte: Ein neuer Leak scheint diese Annahme zu stützen.
Er wurde zunächst im chinesischen sozialen Netzwerk Weibo geteilt und fand später seinen Weg auf Twitter. Zeigen soll er die Verpackung des iPhone 14.
Wie authentisch die der Fund ist, ist nicht klar, es kann allerdings durchaus mit einer gewissen Sicherheit angenommen werden, dass Apple sein erprobtes Namensscheck fortschreibt.
Das iPhone 14 kommt mit sechs GB RAM
Eine weitere Behauptung des Leaks deckt sich ebenfalls mit früheren Aussagen gleich mehrerer verlässlicher Quellen: Die neuen iPhone 14-Modelle sollen danach sämtlich mit sechs GB Arbeitsspeicher ausgestattet sein. Allerdings könnten das iPhone 14 Pro und Pro Max mit einer schnelleren RAM-Generation versorgt worden sein, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.
Ebenfalls ist ziemlich sicher von der Einführung des neuen Pill + Hole-Designs exklusiv auf der Front des iPhone 14 Pro auszugehen. Diese Modelle könnten in einer weißen Box kommen. In gut einer Woche haben die Spekulationen vorerst ein Ende.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
2 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 14: Leak zeigt angebliche Verpackung"
-
Tino 31. August 2022 um 06:34 Uhr ·Die Verpackung ist ja mega. Schätze das es das stärkste Kaufargument wird. Mich haben sie damit auf jeden Fall überzeugt. 😂iLike 8
-
ickebinswieder 1. September 2022 um 14:19 Uhr ·Und wenn die neue Verpackung auch noch furzen könnte, dann würde sie auch dies melden.iLike 1