Home » Featured » iPhone 15 Plus: Renderings zeigen größere Kamera und Dynamic Island

iPhone 15 Plus: Renderings zeigen größere Kamera und Dynamic Island

Die Serie geleaster Bilder zum kommenden iPhone-Lineup reißt nicht ab. Nach wie vor tauchen Abbildungen auf, nach wie vor sind es allerdings sämtlich Renderings, erzeugt aus CAD-Dateien, die Zulieferunternehmen zur Verfügung gestellt wurden. Diese scheinen nun zu zeigen, dass auch das iPhone 15 Plus eine Dynamic Island bekommt.

Es schien sich bereits anzudeuten: Apple weiter die Dynamic Island auf das gesamte Lineup des kommenden iPhone 15 aus. Damit dürfte die ikonische, anfangs gehasste und später fast schon geliebte Notch im kommenden Herbst Geschichte sein.

iPhone 15 Plus Renderings - 9to5Mac

Neue Renderings wurden nun abermals von der Seite 9to5Mac veröffentlicht, sie basieren auf Informationen, die in der Lieferkette existieren. Daraus gehen auch die Abmessungen der neuen Modelle hervor, die Hersteller von Cases wissen müssen, um brauchbare Hüllen zu fertigen.

Wird die Kamera noch größer?

Danach sind die Abmessungen des iPhone 15 Plus:

  • 160,87 mm in der Höhe
  • 77,76 mm in der Breite
  • 7,81 mm in der Dicke

Es zeigt sich: Das iPhone 15 Plus kommt mit einem größeren Kamerahügel, das scheint auf eine bessere Kameraaustattung hinzudeuten. Darüber hinaus fällt es etwas größer aus. Die Ränder des Displays werden ebenfalls schmaler ausfallen, als bei den Vorgängermodellen. Ebenfalls neu ist wohl der als gesetzt angesehene USB-C-Port. Darüber hinaus könnte Apple neue Farben bringen. Hier seht ihr, wie etwa ein neues Rot aussehen könnte, das Apple für das iPhone 15 Pro vorgesehen zu haben scheint. Alle mutmaßlich vier neuen Modelle werden wohl im Herbst von Apple auf den Markt gebracht.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.