Home » iPhone » iPhone 17 Air: Foxconn startet mit Produktionsvorplanung

iPhone 17 Air: Foxconn startet mit Produktionsvorplanung

iPhone 16 Thumb

Foxconn bereitet sich offenbar bereits auf die Produktion des iPhone 17 Air vor. Die frühe Vorplanung für die Massenfertigung soll inzwischen angelaufen sein. Es folgen noch einige weitere Phasen, bevor dann im kommenden Sommer die Massenproduktion anlaufen kann.

Apples größter und nach wie vor wichtigster Lieferpartner Foxconn bereitet sich offenbar bereits auf die Produktion des iPhone 17 Air vor. Die frühe Produkteinführungsphase (NPI) bei Foxconn habe inzwischen begonnen, schreibt der in Taiwan herausgegebene Branchenfachdienst Digitimes aktuell. Es folgen weitere Phasen, in denen zunächst das Design validiert und fixiert wird und schließlich die Fertigung in von Prototypen in Kleinserien erfolgt, bevor dann die Massenproduktion eines neuen Produkts anlaufen kann

Neues iPhone 17 Air soll sehr dünn sein

Das iPhone 17 Air wird dem derzeitigen Stand der Gerüchte nach das glücklose Plus-iPhone ablösen. Apple soll an einem extrem dünnen, möglicherweise gar dem dünnsten Smartphone des kommenden Herbstes, arbeiten. Allerdings geht das auf Kosten von Features: Der Akku dürfte kleiner ausfallen.

Auch könnte Apple einen der zwei Stereo-Lautsprecher streichen – womit sich der Stereo-Klang erledigt hätte – sowie sich endgültig vom SIM-Slot verabschieden. Ob es so kommt, ist aktuell naturgemäß noch offen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 17 Air: Foxconn startet mit Produktionsvorplanung"

  1. Krümel 13. Dezember 2024 um 18:05 Uhr · Antworten
    Wer will das? Liest man in Foren quer, wollen alle durch die Bank mehr Akkulaufzeit, gerne auch durch dickere und schwerere Geräte umgesetzt – alles egal, Hauptsache lange Akkulaufzeiten. Und Apple bringt ein Gerät, welches grottige Laufzeiten haben wird. Das war schon der Flaschenhals beim Mini und es wird dieses Mal wieder der Grund sein, warum es ein Ladenhüter wird und nach 2 Generationen eingestampft wird. Sehe in dem Produkt keinerlei Sinn.
    iLike 0
  2. in 13. Dezember 2024 um 18:37 Uhr · Antworten
    Das kommt halt weil man Apple direkt nicht seine eigene Meinung sagen kann und Kunden Wünsche denen egal sind solange die Verkaufszahlen stimmen
    iLike 0
  3. Gast 13. Dezember 2024 um 21:11 Uhr · Antworten
    Dann bleiben die eben auf dem 17air sitzen. Sollte jeder mal dann Eier zeigen und dieses sinnlose Model nicht kaufen.
    iLike 0
    • Mikel 13. Dezember 2024 um 21:29 Uhr · Antworten
      Hat mit Eier nichts zu tun..!! Du kaufst auch kein Auto mehr mit Fensterkurbel..!!
      iLike 0