iPhone 5 ohne Geräuschunterdrückung von Audience
Wir haben kürzlich berichtet, dass sich Apple von Samsung und Audience als Zulieferer zunehmend distanziert. Besonders der etwas kleinere Hersteller Audience ist davon stark betroffen und bestätigt jetzt den Austritt von Apple aus der Abnehmer-Liste.
Im iPhone 4S wurden die Chips vom Audience dazu genutzt, Umgebungsgeräusche beim Reden mit Siri auszublenden. Wie jetzt klar ist, wird Apple das beim iPhone 5 nicht mehr verwenden.
Audience zeigt sich während dessen enttäuscht über die Entwicklung und bedauert es, Apple keine Chips mehr liefern zu dürfen.
Ob Apple eine Alternative gefunden hat oder die Geräuschunterdrückung gänzlich weglässt, kann nicht gesagt werden.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
3 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 5 ohne Geräuschunterdrückung von Audience"
-
MYTHOSmovado 10. September 2012 um 09:55 Uhr ·„…oder die Geräuschunterdrückung gänzlich weglässt…“ Wie kommt man denn auch solch einen Gedanken. 1. gibt es mehr als die Firma Audience, die an diesem Thema arbeiten. und 2. wenn man eine integrierte Spracherkennung anbietet, dann ist eine effektive Geräuschunterdrückung unabdingbar!iLike 0
-
Nico 10. September 2012 um 16:09 Uhr ·Wieso trennen sie sich denn von Audience?iLike 0
-
Marcello 10. September 2012 um 19:11 Uhr ·weglassen? wird apple niemals! und das zu 100%iLike 0