ANZEIGE: Home » Tellerrand » iPhone 8 in Raten kaufen – bequem und ohne Mobilfunkanbieter

iPhone 8 in Raten kaufen – bequem und ohne Mobilfunkanbieter

iPhone 8 - Apple

Das iPhone 8 ist da – hält sich der Hype wirklich in Grenzen? Das könnte man fast meinen, aber eigentlich ist das nicht gerechtfertigt, denn Apple hat so gut wie alle neuen Features des iPhone X auch ins iPhone 8 gepackt, wenn man vom OLED-Display einmal absehen möchte. Darüber hinaus hat das iPhone 8 zwei Vorteile: Es ist verfügbar und günstiger. Für alle, die sich nun fragen, wo sie es kaufen sollen, kommt ihr ein Tipp.

iPhone 8 - Apple

iPhone 8 – Apple

iPhone 8 ist nicht schlecht

Nachdem in der Vorberichterstattung („Gerüchte“) in der Regel vom iPhone X die Rede war, hat Apple auch das iPhone 8 angekündigt. Es besitzt fast alle wichtigen technischen Merkmale, die auch das iPhone X auszeichnen: Apple A11 Bionic Chip, kabelloses Laden, neue Kamera, mehr Speicher, schicke Glasrückseite und natürlich iOS 11.

Dennoch wird das iPhone 8 von vielen als „langweilig“ dargestellt, da sich am Design kaum etwas seit 2014 geändert hat. Aber dafür ist es relativ günstig (für Apple-Verhältnisse) und sogar verfügbar, denn auf das iPhone X muss man warten (Vorbestellung am 27. Oktober) und selbst dann dürften die Lieferzeiten lang sein.

iPhone 8 auf Raten kaufen

Wer nun aber nicht bei Apple bestellen möchte, für den haben wir etwas: Denn Apple will das Geld für die Anschaffung im Ganzen haben und das möchte manch einer vielleicht nicht stemmen. Eine mögliche Alternative wäre der Kauf via Mobilfunkanbieter – aber nur, wenn man mit dem höheren monatlichen Grundpreis und der Anzahlung leben kann. Außerdem besteht noch die Gefahr, dass so etwas wie ein SIM- oder Net-Lock implementiert wird.

Bei Telsol könnt ihr das iPhone 8 finanzieren, d.h. ihr zahlt das Smartphone auf Raten ab. Das Ganze läuft 24 Monate und kostet beispielsweise für ein iPhone 8 mit 64 GB Speicherplatz 36,99 Euro im Monat. Eine Anzahlung ist nicht erforderlich. Genauso wenig hängt ein Handyvertrag dran. Ihr könnt also eine beliebige SIM-Karte mit dem Smartphone verwenden. Das schließt auch Discounter wie Blau oder Congstar ein – immerhin sind diese Angebote meist ausreichend und wesentlich günstiger als die Tarife der großen Anbieter, jedenfalls dann, wenn man auf Filialen verzichten kann und einfach nur einen Tarif sucht.

Telsol hat zudem noch die Option des Upgrades. Sie kostet nichts und erlaubt nach 12 Monaten den Tausch gegen ein neues Modell, was praktisch ist, wenn Apple im kommenden Jahr einen Nachfolger ankündigt, den ihr gerne haben möchtet. Das ist aber optional und muss nicht in Anspruch genommen werden. Wenn ihr euch dagegen entscheidet, läuft der Ratenkauf 24 Monate und im Anschluss ist das iPhone 8 eures, d.h. ihr könnt es dann auch weiterverkaufen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Toni Ebert
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.