iPhone 8-Renderings: Wenn Leaker voneinander abschauen
Inzwischen haben wir ein recht konkretes Bild des iPhone 8, das Apple im Herbst vorstellen dürfte. Immer wieder tauchen Bilder des neuen Apple-Flaggschiffs auf, doch anscheinend reicht das noch nicht. Und wenn es mal zu wenig zu leaken gibt, schauen die Leaker voneinander ab.
Das iPhone 8 kommt womöglich mit einem 5,8 Zoll messenden OLED-Display und verfügt nicht länger über einen klassischen Home-Button. Auch der Leaker Evan Blass sieht es so. Das, was er unlängst twitterte, verzichtet auf Überraschungen.
iPhone 8 (encased) pic.twitter.com/9LpARCAML2
— Evan Blass (@evleaks) 8. August 2017
Allerdings vermeint ein anderer bekannter Leaker, Benjamin Geskin, hier seine Bilder zu erkennen.
They took it from me.. this is exactly my image (sensors) pic.twitter.com/U2uvuSmlkl
— Benjamin Geskin (@VenyaGeskin1) 8. August 2017
„Das haben die von mir, das ist genau mein Bild“, twitterte er zurück.
Auch Leaker stecken also gelegentlich im Sommerloch.
Am Ende dürfte das neue iPhone 8 vermutlich einige der Eigenschaften aufweisen, die die ständigen Leaks andeuten, noch sind allerdings einige Fragen offen. So ist noch immer die Zukunft von Touch ID eine der heiß diskutierten Fragen. Zuletzt wurde vermehrt berichtet, das iPhone 8 setze hauptsächlich auf eine Gesichtserkennung und Apple würde auf einen Fingerabdruckleser verzichten. Diesen wollte Cupertino ursprünglich unter das OLED-Display verbauen. Ob Apple diesen Weg geht, könnte sich indes schon bald zeigen. Jüngste Analystennotizen sprechen nämlich von einem pünktlichen Release bereits im September.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
2 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 8-Renderings: Wenn Leaker voneinander abschauen"
-
Ocram90 9. August 2017 um 09:44 Uhr · iPhones ohne Touch ID wird es in nicht geben! Ich war gestern mit Tim in Cupertino Kaffee trinken und da hat er es mir erzählt! EndeiLike 0
-
Karl 9. August 2017 um 10:32 Uhr ·Das kommt wohl von dieser ständigen dämlichen „Denglisch-Quatscherei“: Der Unterschied zwischen einem „Leak“ und einem „Rendering“ (was ebenso ein falscher Begriff ist, in der Form, wie er anlässlich solcher Berichte verwendet wird) ist wohl nicht klar…iLike 0