ANZEIGE: Home » Tellerrand » iPhone oder MacBook mit günstigem Online-Kredit finanzieren – so geht‘s

iPhone oder MacBook mit günstigem Online-Kredit finanzieren – so geht‘s

Wer auf Apples neueste iPhone- oder MacBook-Modelle umsteigen will, findet online viele günstige Finanzierungen. Um sich das Geld für die neuen Apple-Geräte wirklich zu guten Konditionen zu leihen, hilft ein Kreditvergleich bei einem Vergleichsportal. Worauf es dabei zu achten gilt und welche Begriffe bei der Suche nach dem passenden Kredit wichtig sind.
Mit dem iPhone 12 hat Apple seine erste Smartphone-Generation herausgebracht, die auch das neue, superschnelle 5G-Mobilfunknetz unterstützt. Für die teuerste Version iPhone 12 Pro Max werden – je nach Größe des internen Speichers – deutlich über tausend Euro fällig. Im Bundle mit den aktuellen Earpods liegt der Preis noch einmal etwas höher. Auch Apples neueste MacBooks mit dem leistungsstarken M1-Chip kosten je nach Speichergröße und Ausstattungsvariante schnell niedrige bis mittlere vierstellige Beträge.
Wer den Kaufpreis gerne in Raten abbezahlen will, findet bei Vergleichsportalen im Internet praktische Kreditrechner, mit denen sich schnell die günstigsten Konditionen für einen Ratenkredit ermitteln lassen. Dort können sich Apple-Jünger mit wenigen Klicks meist auch gleich die besten Zinsen für ihr Darlehen sichern. Meist ist dies ganz ohne Papierkram und bequem von zu Hause aus möglich.

Online Kredite vergleichen und Zinskosten sparen

Haben Interessenten einmal aus den besten Kreditangeboten zahlreicher bekannter Banken das passende Darlehen für ihre iPhone- oder MacBook-Finanzierung ausgewählt, können sie dieses zumeist direkt über das Vergleichsportal anfragen. Die Bank teilt ihnen dann innerhalb weniger Minuten mit, ob sie den Kredit erhalten und was ihre persönlichen Konditionen dafür sind. Wichtig ist hier vor allem der Blick auf den effektiven Jahreszins, der alle Kosten eines Darlehens beinhaltet und so für eine gute Vergleichbarkeit unterschiedlicher Angebote sorgt.
Je schneller Verbraucher die Kreditsumme in monatlichen Raten zurückzahlen, desto niedriger sind zudem ihre anfallenden Zinskosten. Dafür steigt bei einer kürzeren Kreditlaufzeit allerdings auch die Höhe der Monatsrate. Laufzeit und Ratenhöhe lassen sich deshalb meist ganz nach den eigenen Vorstellungen anpassen.

Schneller und günstiger zum neuen Apple-Gerät

Oft können Verbraucher bares Geld sparen, wenn sie sich das Geld für ihr neues iPhone oder MacBook über einen günstigen Online-Kredit von einer unabhängigen Bank leihen. Zwar bieten viele Shops auch eigene Finanzierungen für Smartphones oder Notebooks an, diese kommen aber manchmal mit vergleichsweise teuren Konditionen daher. Ein Blick ins Kleingedruckte sorgt für Klarheit.
Zudem ist es heutzutage spielend einfach möglich, sich über den Kreditvergleich eines großen Vergleichsportals online Geld zu leihen. Alle Schritte lassen sich bequem von zu Hause oder unterwegs durchführen – ein Smartphone oder Laptop mit stabiler Internetverbindung reicht in der Regel völlig aus. Anhand digitaler Prozesse können Verbraucher ohne Umwege ihre Identität nachweisen und oft sogar den Kreditvertrag digital unterschreiben. So können sie sich das Geld für iPhone oder MacBook einfach online leihen und haben dieses spätestens nach einigen Werktagen auf dem Konto. Bei Krediten mit Sofort-Auszahlung erfolgt die Auszahlung oft sogar noch am selben Tag. So können Apple-Fans noch schneller auf Shoppingtour im Online-Shop oder im nächsten Apple-Store gehen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Toni Ebert
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.