ANZEIGE: Home » Tellerrand » iPhone richtig befestigten: verschiedene Ständer vorgestellt

iPhone richtig befestigten: verschiedene Ständer vorgestellt

Das iPhone an sich ist ein kleines Wunderwerk. Allerdings macht es erst so richtig Spaß, wenn man das für sich passende Zubehör gefunden hat. Heute wollen wir euch eine Auswahl an Befestigungsmöglichkeiten des iPhones näher bringen.

Das natürliche Habitat der iPhones ist in den Händen seiner Nutzer. Dennoch gibt es ab und an Situationen, da ist es besser, wenn es dort nicht ist. Sondern auf extra Ständern. Zum Beispiel sollte das iPhone beim Autofahren immer befestigt werden und nicht in der Hand liegen. Wir zeigen euch heute, welche Möglichkeiten es hier gibt und wie ihr dabei sparen könnt.

Gute Foto-Aufnahmen dank GorillaPod


Dank dem GorillaPod könnt ihr eurer iPhone in die perfekte Lage bringen um saubere und rauschfreie Fotos zu schiessen und Videos aufzunehmen. Das iPhone kann im Hoch- oder Querformat befestigt werden. Dank Gummi an den Füßen steht der Ständer stabil.

Handy-Halterung für das Auto

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???

Während der Autofahrt darf das iPhone nicht in der Hand des Fahrers sein. Deswegen ist es immer ratsam eine extra Autohalterung zu kaufen. Am besten eine, die sicher bei der Fahrt hält und ihr durch Siri Telefonate und die Routenplanung benutzen könnt.

iPhone am Fahrrad befestigen


Wer auf dem Rad unterwegs ist, hat keine weitere Hand frei um auf sein iPhone zu schauen. Deswegen lohnt es sich eine Fahrrad-Halterung für das iPhone anzuschaffen. Wichtig dabei ist, dass diese auch wirklich fest am Rad angebracht ist, damit das Gerät nicht abfällt.

Wir raten euch, egal welche Halterung ihr euch kauft, vorher immer den Preis zu checken. Besucht dafür eine Onlinepreisvergleich und sucht euer bevorzugtes Produkt. So könnt ihr noch ein paar Euro sparen. Und habt ihr ein bestimmten Preis im Kopf und wollt benachrichtigt werden, wenn dieser erreicht ist, könnt ihr euch einfach einen Preisalarm setzen.

 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Ron Schäfer
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.