iPhone SE 3: Das sind die möglichen Spezifikationen und Preise
Das iPhone SE 3 wird wohl heute Abend vorgestellt. Wenige Stunden vor der Keynote sind die mutmaßlichen Spezifikationen und Preise aufgetaucht. Das meiste war schon im Vorfeld vermutet worden.
Es gibt bekanntlich Menschen, die sich von einer Keynote gern überraschen lassen wollen. Wir sind aber keine Freunde von Überraschungen und berichten daher auch noch kurz vor einem Event über Enthüllungen und Gerüchte zu den neuen Produkten, das als Einstieg in einen Leak, der sich mit dem iPhone SE 3 befasst.
Eine Quelle, die sich auf angeblich authentische Informationen aus Taiwan stützt, hat nun die möglichen Spezifikationen des iPhone SE 3 genannt. So sehen sie aus:
– A15 Bionic-Chip
– 4GB Arbeitsspeicher
– Verbesserte Kamera ohne Sensor Shift
– deutlich verbesserte Batterielaufzeit
– MagSafe
Das iPhone 13 Pro besitzt sechs GB RAM. Außerdem soll der Ceramic Shield der aktuellen Top-Modelle für ein robusteres Gehäuse sorgen, das besser gegen Stürze geschützt ist.
Der Preis soll unverändert bleiben
Apple werde zudem den Preis bei 399 Dollar belassen, heißt es. Analysten hatten dieses Vorgehen bereits als sinnvoll bezeichnet, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Apple könnte so vermutlich viele Erstkäufer erreichen.
Die Quelle war in der Vergangenheit nicht immer zuverlässig, zudem hatten im Vorfeld andere Beobachter erklärt, das iPhone SE 3 werde kein MagSafe unterstützen, Apfelpage.de berichtete. In wenigen Stunden wissen wir mehr.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.