Home » Deals » iPhone X bei der Telekom bestellen – aber günstig

iPhone X bei der Telekom bestellen – aber günstig

Die Telekom hat ein für viele attraktives Netz, das in schöner Regelmäßigkeit Vergleichstests gewinnt. Und die Telekom hat das iPhone X. Allerdings ist sie damit nicht unbedingt so ganz günstig, gerade dann, wenn man sich anschaut, was von der „Subvention“ übrig bleibt. Aber „durch die Hintertür“ kommt ihr dennoch an ein günstig(er)es iPhone X, bei der Telekom.

mobilcom-debitel dreht am Preis

Das iPhone X ist doch nicht so schlecht lieferbar, wie es die Analysten vorhergesagt haben und deshalb gibt es sehr gute Chancen, das Smartphone noch dieses Jahr zu erhalten – auch bei der Telekom. Allerdings ist die Telekom relativ teuer. Sie mag ihr Netz in die Waagschale werfen. Aber teuer bleibt teuer.

Bilder des iPhone X - L. Gehrer / WakeUp Media

Bilder des iPhone X – L. Gehrer / WakeUp Media

Wer doppelt sparen möchte, der wird bei mobilcom-debitel fündig. Dort ist das iPhone X mit dem Tarif Magenta Mobil M mit Smartphone zu einem Preis von 549,99 Euro zu haben. Monatlich kostet der Tarif 49,95 Euro. Im Vergleich zum „Original“ spart ihr also gleich zweimal, denn die Telekom ruft für dasselbe Angebot 649,95 Euro für das iPhone X auf und 57,11 Euro für den Tarif – und das auch nur für Neukunden.

Die restlichen Tarifmerkmale unterscheiden sich nicht. Ihr bekommt also in jedem Fall 4 GB LTE-Traffic im Monat, eine All-Net-Flat für Telefonie und SMS, EU-Roaming, eine deutschlandweite HotSpot-Flat und sogar StreamOn Music ist kostenlos zubuchbar – jetzt, wo die Bundesnetzagentur feststellte, dass das Angebot an sich nicht illegal ist.

Wer sich das Ganze einmal näher anschauen möchte, der besuche die Seite von mobilcom-debitel.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Toni Ebert
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "iPhone X bei der Telekom bestellen – aber günstig"

  1. Stefan 22. November 2017 um 10:06 Uhr ·
    Nachteil dabei ist, dass man nicht alle Vorzüge der Telekom nutzen kann (WLAN call, VoLTE, etc.). Trotz der Tatsache, dass man im Telekom Netz ist. Lieber daher einen Vertrag über Sparhandy, Logitel o.ä. mit der Telekom als direkten Vertragspartner abschließen. Ist meistens sogar noch günstiger – war beim iPhone 8 auf jeden Fall so!
    iLike 0
  2. Wiepenkathen 22. November 2017 um 10:10 Uhr ·
    Debiltel (bewusste Schreibweise) verkauft etwas, wofür sie nichts tun – alles hängt an der Telekom: Netzaufbau, Netzbetrieb, Wartung, … Saubere Vermittler.
    iLike 1
  3. deinname 22. November 2017 um 10:19 Uhr ·
    mit 20mb tagespässen leider unbrauchbar im (nicht eu) ausland. gerade mit congstar in den usa erlebt…
    iLike 0
  4. Sascha 22. November 2017 um 10:37 Uhr ·
    Ich habe selber bei mobilcom-debitel gearbeitet und kann nur den Tipp geben, das man dort nur abschließen sollte, wenn man sich mit dem Thema auskennt. Ansonsten kommt Ihr mit mehr Sachen raus, als Ihr haben wolltet. Zudem ist der Kundenservice an der Hotline auch nicht der Knaller. Shop-Mitarbeiter verweigern auch gerne den Service, wenn der Kunde online abgeschlossen hat, da er an Ihm nichts verdient hat. Wenn jedoch alles läuft, dann läuft es auch gut.
    iLike 0
  5. Josef 22. November 2017 um 10:52 Uhr ·
    Warum kann Debitel die gleichen Konditionen günstiger verkaufen als die Telekom?
    iLike 0
  6. mayo 22. November 2017 um 11:23 Uhr ·
    Positiv finde ich stets die Preisgestaltung bei MD und sie werden wohl für jeden Neuvertrag von der Telekom eine ordentliche Provision/Prämie erhalten, von der auch die Kunden zu profitieren scheinen. Weniger schön ist das Fehlen von Visual Voicemail, weil der Telekom exklusiv vorbehalten ist. Auch bei der Vetragsverlängerung sind die Preise bei MD jenseits von allem was ich wirklich akzeptieren kann. Daher erhalte ich für einen Neuvertrag alle zwei Jahre eine neue Telefonnummer und habe mich über das (bereits gelieferte) iPhone X mit 349€ außerordentlich gefreut. Eine neue Nummer hat auch nicht zu verachtende Vorteile. Ärger habe ich mit MD nicht gehabt, der Bestellvorgang im Internet ist auch problemlos und ich kann kinderleicht den Vertrag mittels Mausklick wieder kündigen. @Sascha Wenn ich die Telekomhotline anrufe, wird auch versucht irgendwelche Sicherheitspakete aufzuschwatzen. Somit sind da alle Anbieter gleich.
    iLike 2
  7. Cindo67 22. November 2017 um 11:28 Uhr ·
    Es ist nicht ganz korrekt, dass die Verträge bei Mobilcom-Debitel zu den gleichen Konditionen wie bei der Telekom angeboten werden. Es mag zwar der gleiche Tarif mit den gleichen Konditionen sein, aber lässt sich nicht mit einem Festnetz Tarif auf den MagentaEins Tarif bündeln.
    iLike 0
    • mayo 22. November 2017 um 13:12 Uhr ·
      Wer jetzt Zuhause ein Kabelanbieter hat, wird wohl keine Bündelung haben wollen. Auch sonst spricht vieles gegen eine Bündelung, auch weil ein Anbieterwechsel unnötig erschwert wird und man leichter in die teuere Vetragsverlängerungsfalle läuft. Ich kann auch Optionen bei MD hinzubuchen, welche ich bei der Telekom nicht bekomme und dennoch sind die Konditionen im „Basistarif“ identisch. Ich buche keine Optionen bei MD und ich möchte keine Bündelung bei der TK.
      iLike 2
  8. Sven 23. November 2017 um 09:44 Uhr ·
    Schnuli hat noch gar keinen Kommentar abgeben!? Wo bist Du?
    iLike 0
    • inuli 24. November 2017 um 14:39 Uhr ·
      Sven ist entweder kein deutscher Staatsbürger – und/oder der korrekten Rechtschreibung „Schnu l (l) i“ nicht mächtig. Noch weniger kennt er offensichtlich die hier angemeldeten User – denn einen „Schnul(l)i“ gibt es hier nicht. PISA läßt grüßen! … … …
      iLike 0
  9. inuli 23. November 2017 um 13:47 Uhr ·
    Die Telekom hat für viele -wie mich- völlig indiskutable Vertragsbedingungen und -gebaren. Schon deshalb geht mir diese Nachricht am A…. vorbei.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.