Home » Hardware » JBL Live Pro 2: Neuer Konkurrent für die AirPods Pro vorgestellt

JBL Live Pro 2: Neuer Konkurrent für die AirPods Pro vorgestellt

Mit den AirPods wurde Apple aus dem Stand heraus zum weltweit größten Hersteller von Kopfhörern und etablierte komplett kabellose In-Ears. Das schockte die etablierten Hersteller wie JBL, doch man lässt das nicht auf sich sitzen. Das Unternehmen stellte nun mit den Live Pro 2 die neue Generation vor, die direkt in den Handel gehen.

Die JBL Live Pro 2

Die JBL Live Pro 2 unterscheiden sich optisch nicht von ihren Vorgängern, der Hersteller hat Hand an die inneren Werte angelegt. So bieten die In-Ears nun satte 10 Stunden Laufzeit, zusammen mit dem Ladecase kommen die Live Pro 2 auf 40 Stunden Spielzeit. 15 Minuten im Ladecase sollen bis zu vier weitere Stunden Musikgenuss ermöglichen. Das Ladecase selbst lässt sich via USB-C oder drahtlos mittels Qi-Charging laden. Anbei einmal die Highlights in der Übersicht:

  • JBL Signature Sound aus 11-mm-Treibern
  • Bis zu 40 Stunden Wiedergabezeit (10 Stunden im Ohrhörer, 30 Stunden in der Ladebox)
  • True Adaptive Noise-Cancelling mit Smart Ambient
  • 6 Mikrofone mit Geräusch- und Windisolierungs-Technologie
  • Dual Connect + Sync mit Google Fast Pair
  • Freihändige Sprachsteuerung mit Amazon Alexa und Google Assistant
  • All Access Touch Control oder Nutzung über die spezielle JBL Kopfhörer-App
  • IPX5-zertfiziert
  • Schnellladung 15min = 4 Stunden
  • Qi-kompatibles Laden

Preise und Verfügbarkeit

Die JBL Live Pro 2 sind ab sofort im Handel erhältlich und können mit Silber, Schwarz, Blau und Rosa in insgesamt vor Farben erworben werden. Die UVP des Herstellers liegt bei knapp 150 Euro und damit deutlich unter den AirPods Pro, die etwas in die Jahre gekommen sind.

 

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.