ANZEIGE: Home » Tellerrand » Kann man Bitcoin auf mobilen Geräten handeln?

Kann man Bitcoin auf mobilen Geräten handeln?

Unter Bitcoin wird eine globale Währung verstanden, welche in den meisten Fällen von Unternehmen und Händlern genutzt wird. Bitcoin wird für geschäftliche Transaktionen eingesetzt. Es wird bereits weltweit als Währung akzeptiert. Jede Person kann Bitcoin als Zahlungsmittel verwenden. Das Zahlungsmittel kann weltweit genutzt werden, allerdings in einigen Ländern noch nicht. Dadurch, dass Bitcoin als Zahlungsmittel verwendet wird, kann der Wachstum von der Wirtschaft erhöht werden. Im folgenden Artikel gehen wir unter anderem darauf ein, wie der Bitcoin-Handel auf mobilen Geräten genutzt werden kann.

Der Bitcoin-Handel ist zu einem Trend geworden und einige Menschen nutzen es, um Spaß zu haben. Es gibt verschiedenste Anwendungen, die auf einem mobilen Gerät installiert werden können. Zwei dieser Anwendungsgebiete sind der Webbrowser und eine App auf dem Tablet oder Smartphone. Es gibt die Möglichkeit auf die unterschiedlichsten Arten in Bitcoins zu investieren. Mit dem Anwenden von einigen Tricks kann man mit dem Bitcoin-Handel ein Nebeneinkommen erzielen, allerdings darf nicht vergessen werden, dass mit einem solchen Handel auch Verluste einher gehen können. Man sollte nicht den Bezug zur Realität verlieren und sich selbst zügeln, damit man nicht vergisst, was es bedeuten kann, große Verluste einstecken zu müssen.

Was versteht man unter dem Bitcoin-Handel?

Einfach erklärt ist der Bitcoin-Handel der Verkauf und der Kauf von Bitcoins. Man spricht von einem Bitcoin-Handel, wenn man innerhalb eines Tages Bitcoins kauft und verkauft. Dies kann auf einem mobilen Gerät abgewickelt werden oder auch direkt an der Börse. Um erfolgreich mit Bitcoins handeln zu können, sollte man ein gutes Wissen über den Handel und über die Investitionen haben. Der Bitcoin-Handel findet über einen kurzen Zeitraum hinweg statt wohingegen eine Bitcoin Investition eine lange Zeit anhalten soll. Über Bitcoin Investitionen spricht man, wenn diese für über mindestens fünf Jahre gehalten worden sind. Bei einem Bitcoin-Handel werden die Bitcoins nach einem Tag einer Woche oder ungefähr einem Monat bereits wieder verkauft. easyMarkets ist ein Anbieter, der den Bitcoin-Handel über Contracts for Difference auf einer mobilen App und Website anbietet.

Der Handel mit mobilen Geräten

Aufgrund von der Digitalisierung steigt die Nutzung von den mobilen Geräten von Tag zu Tag. Die mobilen Geräte sind tragbar, wodurch die gesamte Bevölkerung mittlerweile auf diese angewiesen sind. Die meisten wollen die Computerfunktionen in einem mobilen Gerät wiederfinden. In der heutigen Zeit gibt es kaum noch jemanden der kein mobiles Gerät nutzt. Für einige sind Bitcoin bereits eine Quelle an Einkommen, wodurch die mobilen Geräte an Wichtigkeit zugenommen haben. Im Folgenden stellen wir einige Tipps vor wodurch sie Geld mit dem Bitcoin-Handel machen können.

  1. Zu Beginn des Handels mit Bitcoins sollte jeder sich mit den Preisvariationen auseinandersetzen so kann man analysieren, wie der Preis fällt oder steigt. Dadurch kann man den maximalen Wert herausfinden. Es ist hilfreich, sich die Gewinne und Verluste zu notieren, sodass man einen guten Überblick darüber gewinnen kann. Durch diese Art von Analyse kann man die Differenz zwischen dem Gewinn und dem Verlust herausfiltern und einen guten Zeitpunkt für das Handeln abpassen.
  2. Bevor man mit Bitcoin an der Börse handelt, sollte man zunächst die Preisschwankungen kontrollieren. Vor dem Handeln sollte man auf den Wert von den Bitcoins und auch auf andere Kryptowährungen achten.
  3. Der Preis von Bitcoins wird steigen, wenn gute Nachrichten über ihn verbreitet werden. Dies kann beispielsweise sein, wenn eine Berühmtheit über den Bitcoin spricht. Durch solche guten Nachrichten wird ebenfalls Gewinn erzielt.

Die Vorteile von Handeln mit Bitcoin

Es gibt einige Vorteile, die die Bitcoins mit sich bringen. Ein sehr großer Vorteil ist, dass es ein Zahlungsmittel ist, welches weltweit eingesetzt werden kann. Zudem kommt das eine hohe Anonymität bei den Überweisungen gegeben ist. Damit Betrug vermieden werden kann, gibt es allerdings die Möglichkeit, dass Transaktionen zurückverfolgt werden können. Bei ausländischen Überweisungen sind die Gebühren in den meisten Fällen sehr niedrig. Bei einigen Online-Shops, Services und Geschäften kann man bereits mit Bitcoins bezahlen und die Zahl dahingehend ist steigend.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Toni Ebert
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.