Home » Sonstiges » Kickstarter-News: Multi-Dock und Pokémon Go Controller

Kickstarter-News: Multi-Dock und Pokémon Go Controller

Mit den heutigen Kickstarter-News möchten wir euch vier neue Crowdfunding-Projekte vorstellen, die von der Community derzeit gut aufgenommen werden. Zum einen geht es um eine mobile Klimaanlage, die euch im Sommer mit der nötigen Frische versorgt und zum anderen um ein Multi-Dock für euer iPad, iPhone und eure Apple Watch. Das Thema Pokémon Go darf natürlich auch nicht fehlen.

Evolus – das Multi-Dock

ba232edbe930e2e536763d91ab4d02f4_original

Evolus ist eine Dockingstation für iPhones, iPads und Apple Watches. Der gleiche Hersteller machte bereits mit der Premium One Dockingstation von sich reden und möchte mit einem neuen Produkt nun an den Erfolg anschließen. Die Qualität ist dabei wieder sehr hoch gehalten und nimmt nun nicht mehr nur iPhone und Apple Watch auf, sondern bietet am hinteren Ende noch Platz für ein iPad. Evolus bietet in der jetzigen Ausführung ebenso die Möglichkeit das Dock für die Apple Watch herauszunehmen. Mit einem integrierten Akku lädt das separate Dock dann auch mobil eure Apple Watch auf. Ab rund 60 Euro starten die Vorbestellungspreise für Evolus.


Controller für alle Pokémon Go Spieler

PokeBall

GamerReality LLC ist der Hersteller hinter dem neuartigen Pokémon Go Controller. Mit dessen Hilfe ist es möglich sich via Bluetooth mit dem Smartphone zu verbinden und möglichst realistisch und im realen Leben einen Pokémon Ball zu werfen, um ein digitales Tierchen einzufangen. Umgesetzt wurde das Ganze mit integrierten Beschleunigungssensoren und einer Kamera. Umhüllt mit leichtem Schaumstoff – so kann der Pokéball also auch auf harten Untergrund geworfen werden. Ein eingebauter Akku schafft bis zu 6.600 mAh und ist in der Lage euer Smartphone aufzuladen, sollte sein Akku durch das Spielen geleert worden sein. Rund 45 Euro kostet das Produkt.


Zero Breeze – nie wieder Schwitzen?

ZeroBreeze

Bei Zero Breeze handelt es sich um eine mobile Klimaanlage mit praktischen Zusatzfunktionen. Dabei soll die Anlage sehr leistungsstark sein und einen 5 qm großen Raum bis auf 7 Grad abkühlen lassen. Doch nicht nur im Haus oder im Büro, auch im Freien schafft Zero Breeze angenehme Kühle. Durch den verbauten Akku ist ein Betrieb von 3 bis 5 Stunden auch ohne externe Stromversorgung kein Problem. Zusatzfeatures sind der eingebaute Bluetooth-Lautsprecher und die verbauten USB-Ports, um Smartphone und Tablet aufzuladen. Ab 600 Euro beginnen die Preise für Zero Breeze. Die Auslieferung soll März 2017 stattfinden.


Perseus, der smarte Spiegel

perseus-spiegel-smart-768x474

Perseus ist ein smarter Spiegel, der euch morgens wichtige Nachrichten anzeigt, die während der Nacht auf dem Handy eingegangen sind. Doch nicht nur das, auch Mails und digitale Zeitungen können morgens beim Zähneputzen gelesen werden. Für Frauen ist die Wiedergabe von YouTube-Videos eine gerngesehene Möglichkeit, um beispielsweise während dem Schminken gleich noch das passende Tutorial auf der Videoplattform begleitend anzusehen. Ein integrierter Lautsprecher sorgt für die Audiowiedergabe. Ist man morgens dann gerichtet, kann man dank der integrierten Kamera sein Spiegelbild gleich in einem Foto festhalten. 230 Euro kostet das gute Stück.

Perseus-5-min-768x512

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Aaron Baumgärtner
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Kickstarter-News: Multi-Dock und Pokémon Go Controller"

  1. Mäx 27. August 2016 um 16:28 Uhr ·
    Der Spiegel ist echt ne nette Sache haha
    iLike 13
    • :) 28. August 2016 um 10:01 Uhr ·
      Den kann man sich aber auch für 100€ mit einem Raspberry Pi (Minicomputer) selber bauen ?
      iLike 2
  2. omniskop 27. August 2016 um 16:52 Uhr ·
    Das mit dem Ball ist doch Blödsinn, die hoffen, dass Niantic deren Api in das spiel einbaut, was nicht passieren wird. Wie sie selber sagen, haben sie nur eine App, die so aussieht wie Pokemon in der der Ball funktioniert.
    iLike 2
  3. Kaktus 27. August 2016 um 16:54 Uhr ·
    Wie pervers ist es bitte, sich mit Klimaanlage an den Strand zu legen…
    iLike 14
    • Franih 27. August 2016 um 18:27 Uhr ·
      Das ist nicht pervers,sondern dämlich.
      iLike 16
  4. Didius 27. August 2016 um 17:33 Uhr ·
    Pokemon Go Controler? Die Welt ist krank…
    iLike 3
    • Halb&Halb 27. August 2016 um 19:53 Uhr ·
      Ich schmeiß mich auch gerade weg. In der einen Hand der Ball in der anderen das Handy. Schauen ins Handy in welche Richtung du werfen musst, Ball anvisieren, werfen, Handy weg, Ball noch in der Hand :))
      iLike 27
  5. inu 27. August 2016 um 22:40 Uhr ·
    Ich bezahle nur für Ware, welche ich hier und jetzt kaufen kann. Also bezahle ich keinen Vorbestellungspreis, sondern -allerhöchstens- einen Bestellungspreis. Lieber ist mir aber, wie gesagt, ein Kauf vor Ort. … … …
    iLike 3
    • Wiepenkathen 28. August 2016 um 11:49 Uhr ·
      Den Sinn von crowdfunding hast du schon verstanden, oder? Am Ende bist du einer der Nutznießer, die das Produkt, das eine ganze Gemeinschaft finanziert hat, kaufst – sollen doch andere dafür sorgen, dass Innovationen entstehen können. Gut, dass es Menschen gibt, die so etwas unterstützen, denn sonst wären wir am Ende noch nicht so weit, bzw. die Innovationen kämen nur von großen Unternehmen, denen lediglich das EBIT wichtig ist.
      iLike 5
  6. J.A 29. August 2016 um 08:13 Uhr ·
    Der Spiegel mit einer Kamera ist aber eine heikle Sache.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.