Kryptowährungen 2020: Neuigkeiten auf dem Gebiet
Ehe in diesem Artikel mit Informationen aus neueren Berichten bezüglich der Entwicklung von Kryptowährungen aufgewartet wird, fällt der Fokus zunächst auf das gegenwärtige Ranking der digitalen Zahlungsmittel. Heißt: Gemeinsam werfen wir zuerst einen Blick auf den aktuellen Stand der Dinge. Keine Sorge, die vorherrschende Top 10 unter den Kryptowährungen wird kurz und bündig, schmerzlos und übersichtlich mittels einer Liste dargestellt. So sieht es momentan (Stand: 19.05.2020) auf dem Krypto-Markt aus.
- 1. Bitcoin
Marktkapitalisierung = 177,76 Milliarden US-Dollar – Handelsvolumen: 6, 04 Milliarden US-Dollar - 2. Ethereum
Marktkapitalisierung: 23,52 Milliarden US-Dollar – Handelsvolumen: 1, 4 Milliarden US-Dollar - 3. Bitcoin Cash
Marktkapitalisierung: 4,5 Milliarden US-Dollar – Handelsvolumen: 370, 96 Millionen US-Dollar - 4. EOS
Marktkapitalisierung: 2,67 Milliarden US-Dollar – Handelsvolumen: 355, 16 Millionen US-Dollar - 5. Ripple
Marktkapitalisierung: 20,4 Milliarden US-Dollar – Handelsvolumen: 345, 69 Millionen US-Dollar - 6. Bitcoin SV
Marktkapitalisierung: 3,68 Milliarden US-Dollar – Handelsvolumen: 252, 28 Millionen US-Dollar - 7. Litecoin
Marktkapitalisierung: 2,9 Milliarden US-Dollar – Handelsvolumen: 251, 75 Millionen US-Dollar - 8. Ethereum Classic
Marktkapitalisierung: 760,52 Millionen US-Dollar – Handelsvolumen: 201, 95 Millionen US-Dollar - 9. Stellar
Marktkapitalisierung; 1,4 Milliarden US-Dollar – Handelsvolumen: 200, 77 Millionen US-Dollar - 10. Binance Coin
Marktkapitalisierung: 2,63 Milliarden US-Dollar – Handelsvolumen: 144, 89 Millionen US-Dollar
Es ist also ersichtlich, dass der Bitcoin nach wie vor und scheinbar unerschütterlich das kräftigste Zugpferd unter den zahlreichen Kryptowährungen ist. Damit wäre dies geklärt und die aktuellste Hitliste der digitalen Währungen konnte allseits näher betrachtet werden. Zeit also, um für weiteren Input zu sorgen, der sich in diesen Tagen den News aus dem Bereich des Krypto-Business entnehmen lässt.
Das Trading sollte übrigens so gut wie möglich nicht direkt auf Internetseiten wie der Bitqt App erfolgen, sondern über eine App aus dem App Store, da man hier das deutlich bessere Erlebnis hat und sich auch ganz sicher sein kann, dass der Anbieter hier seriös arbeitet.
Diese Neuigkeiten rund um Kryptowährungen stoßen 2020 auf Interesse
Schon im vergangenen Jahr hat Libra, das digitale Zahlungsmittel von Facebook-Pionier Marc Zuckerberg für Aufsehen gesorgt. Realisiert konnte das nur schwer anlaufende Projekt zwar nicht werden und viele Personen haben das Thema längst ad acta gelegt. Doch Libra ist noch immer ein akutes Thema. Kein anderes Medium könnte die „Sozialisierung“ von Kryptowährungen, aufgrund der Erreichbarkeit eines unzählbaren Publikums, gleichermaßen an Geschwindigkeit annehmen lassen. Noch ist die Geschichte nicht geschrieben und dennoch wird die Entwicklung von Libra in diesem Jahr zumindest ein neues Kapitel ans Tageslicht bringen.
Ethereum-Gründungsmitglied prophezeit rasante Entwicklungen in den Standards
Kryptowährungen an sich, keine spezifische digitale Währung, sollen noch 2020 evolutionäre Entwicklungen erfahren. Glaubt man den Aussagen von Vitalik Buterin, einem Mitgründer von Ethereum. Dieser ist der Ansicht, dass digitale Währungen noch während des hiesigen Jahres Anfänge für einschneidende Optimierungen erfahren würden. Verbände würden sich (weiter-)entwickeln und Bilden, Möglichkeiten zur Verschlüsselung sich verbessern und LWE (Learning with errors) eine neue Stufe der Handhabung erklimmen. Wodurch Kryptowährungen einen neuen, revolutionären Standard erlangen sollen, der diese noch mehr und tragender in der internationalen Finanzwelt integriert.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.